Bulle fährt mir in meine Karre

• Na geil, da komm ich doch gleich mit, vorallem ists im SO, geilste Bude ever.

• Random SO36-Fakt: Die Vorbesitzerin meines C-Kadetts war im Vorstand des Betreibervereins, als sie den Kadett (mit Flammen etc) fuhr.

• Am Ende ist "Clankriminalität in Kreuzberg" genau so n Lokalnachrichten-Thema wie "Bikerkrimininalität im Pott", das hat in den deutschlandweiten Nachrichten so lange niemand stirbt auch nix zu suchen finde ich.

Ich wüsste schon gerne, was mit meinem Länderfinanzausgleich getrieben wird.

Anscheinend nichts Gutes.

• Ich wüsste schon gerne, was mit meinem Länderfinanzausgleich getrieben wird.

Dein statischer Anteil am Länderfinanzausgleich liegt so bei 350 - 400 EUR (behauptet zumindest dieses Internet)- das sind dann monatlich so 30 EUR. Das reicht noch nicht mal für die Munition um sich ne ordentliche Schießerei zu leisten :seuffearbeit: :butchi:

Bayern haben im Mittelwert einen Anteil von ~700 EUR - damit konnte man früher zumindest so eine Bullenkarre einmal im Monat volltanken :se:

:hexweg:

• Jap kenn ich, fußläufig von meinem Laden, cooles Ding.

Eben bemerkt, dass ich ja schon die nächstes Tickets habe fürn Konzert in Neukölln )A(

18.11 bin ich im "Huxleys Neue Welt" :spitze:

Beim checken der Örtlichkeit festgestellt, dass dort am 19.11. noch ein interessantes Konzert ist :gruebel:

Wo nächtigt man in Neukölln gut und hat n Parkplatz?

• Nico95 gute Nachricht - Huxleys ist umme Ecke von dem Kino wo Karlos und Dulle gelegentlich arbeite(te)n. Gibt sicherlich Biermöglichkeiten.

Schlechte Nachricht - Da ist auch der Herrmannplatz, das ist echt nicht für schwache Nerven.

Wenn Du anner Straße parken willst kannst Du die Herrmanstraße hoch Richtung Südstern gucken ob Du irgenwo was findest was ohne Parkraumbewirtschaftung ist, aber ich würd mir einfach n Hotel mit Tiefgarage suchen. Mercure ist in relativer Nähe, weiß nicht ob das Motel One Mitte am Moritzplatz (was in Wirklichkeit Kreuzberg ist) Parkplätze hat...

Was guckst Dir denn an?

EDITH: PFUI TEUFEL ELUVEITIE!

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()

• Nächtigen kann man eigentlich auch bei mir, hab aber schon 2 Fischköppe aus Hamburg auf dem Bürosofa vegetieren an dem WE, zum Bar Jubiläum. Aber direkt gegenüber ist n Hotel "Beethoven", da kann man wohl für n Hunni oder so absteigen und wenn Du Pech hast triffst Du deine Kapelle noch am Frühstücksbuffet, ist meinen Jungs mit Sleaford Mods passiert, morgens um 10 immernoch rotze voll mit den Freaks gefrühstückt, low budget Bands ausm Huxleys steigen da oft ab.

Der Hermannplatz ist eher entspannt, es sind die umliegenden Kieze wo ständig rumgeballert wird. Parken kannste überall auf der Straße für umme oder direkt vorm Huxleys für Geld auf dem Bauhaus Parkplatz, da gibts auch ne relativ warme Tiefgarage, falls in der Karre gepennt werden muss. In der überwintern so einige H-Karren aus der Gegend.

Das Hotel

Mein Puff

BruchBerg Bar · Berlin
    maps.app.goo.gl

• Klingt gut...

Checke die Tage mal genauer ab.

Ja Hotel mit Parkplatz schwebt mir vor.

Was guckst Dir denn an?

EDITH: PFUI TEUFEL ELUVEITIE!

Das wäre die Band, für die ich ggf länger bleiben würde.

Tatsächlicher Grund ist 'The Pretty Reckless'. Will ich seit ca 10-12 Jahren live sehen. Leider kam immer was dazwischen, falsches Land, falsches Festival, zulangsam für Karten, usw.

scheffbledde Bar-Jubiläum wird wann genau gefeiert?

Weil wenn ich eh dasein sollte.....

• Krass mein erster Unfall ever, Führerschein seit 1986, ist ein Bulle beim Rückwertsfahren, wollte noch hupen, aber nen cop hupt man in Neukölln nicht wirklich an, vorallem wenn der in ner Karre sitzt die bei allen möglichen Abständen quietscht, blinkt, n Anker wirft oder sonstwas

Ging es in der Zwischenzeit eigentlich weiter?

• Nico95 es gibt solche Bands. Ich hab letzte Woche wieder Guitar Wolf verpasst. Die entgehen mit jetzt sicher seit 25 Jahren.

Ist von den Bands die noch leben meine Lieblingsband )A( ....seit ich sie kenne )A(

zu Pretty Reckless: ist das nicht das Lied mit "FCK"? :thumbsup

Ne, aber trotzdem ei anhören wert. Mag das unbeliebteste Album "Who are you selling for" sehr gerne. Das aktuelle Album "Death by Rock n Roll" ist nicht so mein Ding, aber das jetzt im Juli kommende "Dear God" ist SEHR viel versprechend.

Hoffe immer noch auf ein Unplugged Album.

Hör ma rein, evtl stürmen wir ja zu Zweit die Bar :uglybeer:

scheffbledde ganze Wochenende klingt gut :thumbsup:

• Jap 2 Tage druckbehindert durchrödeln, komm rum. Mukke von den Decks aber eher old-school von Dick Dale über 90th Hip Hop bi's zur peaktime elektronisch.

• Ich wüsste schon gerne, was mit meinem Länderfinanzausgleich getrieben wird.

Zum einen das und dann erzählen einem die Qualitätmedien aber gern auch Bundeweit, wo die Soko Autoposer aktiv war. 🤨

Aber ich schweige mich lieber aus.