Krass mein erster Unfall ever, Führerschein seit 1986, ist ein Bulle beim Rückwertsfahren, wollte noch hupen, aber nen cop hupt man in Neukölln nicht wirklich an, vorallem wenn der in ner Karre sitzt die bei allen möglichen Abständen quietscht, blinkt, n Anker wirft oder sonstwas
Bulle fährt mir in meine Karre
-
-
Was ne Pisse, das braucht keiner.
Wie schlimm ist der Schaden - rettbar?
-
Hast den hoffentlich vor Ort und Stelle direkt verprügelt

Spaß beiseite, Hauptsache dir ist nichts passiert.
Die Frage ist, hat er sich nun gestellt oder verpisst?

-
Naja, wenn 650kg+ mal in Bewegung sind, dann hält man so ein Rind halt nicht mehr auf

Die wichtigen Fragen wurden schon gestellt…
Dir ist nix passiert?
Wagen rettbar?
Verursacher geständig?
-
Klingt fast so wie der ehemalige Mitarbeiter (grottenschlechter Fahrer) der ausgerechnet in den Zivi-Wagen der Polizei reingedonnert ist
(Wobei das noch das wenig Schlimmste war was der abgezogen hat)
-
Wie die Vorredner schon schroben:
Hoffe dir ist nix passiert und die Karre ist machbar.
Und ich hoffe der macht keine Zicken.
-
Furschtbar… 🤦🏼♂️
Hatte mein Frauchen mal und gab ganz schön Gezuckel seitens der Verursacher aber andere Geschichte, läuft hoffe besser bei Dir 🍀
-
Alles gut keiner verletzt und Schaden ist minimal, der Bulle war auch okay, meinte er sei selber Schrauber an 90er Karren und tat ihm auch wirklich leid, ich kannte ihn sogar vom sehen und smalltalk weil er oft in unserer Straße vor ner Shisha Bar rumstehen muß, zur Beobachtung wegen den ganzen Schießereien in letzter Zeit.
Ich glaub daß schlimmste für ihn ist der Spott seiner Kollegen die er rufen musste um den Unfall aufzunehmen.
-
...
Ich glaub daß schlimmste für ihn ist der Spott seiner Kollegen die er rufen musste um den Unfall aufzunehmen.
ach, ein polizist ruft selbst die polizei bei einem "kleinen" unfall?
bei uns sagt die polizei jedesmal dass sie für kleinere verkehrsunfälle keine zeit haben und man sie eigentlich nicht rufen sollte, klärt ja alles die versicherung

auf jeden fall gut dass nichts schlimmeres passiert ist

-
Kenne ich auch nur so, Bulle am Telefon "Gibt's Personenschäden" Ich "nein", Bulle "tschüss"
Denke der muß die Kollegen holen, wenn er selbst Scheisse baut und möchte echt nicht wissen was der für n Papierkram hat.
-
Gibts Personenschaden?
Nicht, wenn Ihr hier bald auftaucht.
-
... wegen den ganzen Schießereien in letzter Zeit....
??

Was geht n bei dir ab?
-
-
oh
ne, hat sich alles geklärt

-
Jap wohn in Neukölln hab dort n laden und einen in Kreuzberg, fast täglich wird irgendwo rumgeballert, die cops sind hardcore angespannt, daher vielleicht auch die Nervosität des ziemlich jungen Bullen, der genau die Shisha Bar, (gegenüber meiner Bar) im Auge haben sollte, in der Samstag Nacht ne Mega Razzia gegeben hat, Robocops mit Türrammen und Sturmgewehren.
Seit ein Oberguru verstorben ist wird hier brutal um die Reviere gekämpft, hat die Polizei auch vorraus gesagt, der hatte immer als Schlichter und Vermittler fungiert.
Guru tod, jetzt krieg.
Stresst mich wenig, bin ursprünglich ausm Pott, da warns halt Bandidos gegen Hells.
-
Bin ich froh dass ich ein naives Dorfkind bin und nur zu Besuch in den Großstädten

-
Kannte ick vorher nur aus Duisburg aber hier in Berlin ist jetzt auch Bambule, hört man halt in den Öffentlichen nicht so, gibt aber auch schöne Ecken in Neukölln, in die Muddastadt bekommst Ma aber auch nur noch wenn nötig…
Katastrophe
-
Neukölln war ich neulich. Fahr ich nie wieder hin. Schlimm dort.
Konzert Location war aber cool, Hole 44, kennst du bestimmt.
Falls ich nochmal dort sein sollte, melde ich mich vorher, dann kann ich bei dir in der Kneipe noch n Bier schlürfen

-
Kenne ich auch nur so, Bulle am Telefon "Gibt's Personenschäden" Ich "nein", Bulle "tschüss"
Denke der muß die Kollegen holen, wenn er selbst Scheisse baut und möchte echt nicht wissen was der für n Papierkram hat.
Ist doch auch gut so.
Jeder mit nem Dienstwagen oder Mietwagen soll immer die Polizei rufen im Falle eines Falles.
Und gerade bei der Polizei ist es doch im Sinne des Geschädigten, wenn es nicht der Verursacher selbst bearbeitet. Zum Schutze aller Beteiligten.
-
Und Polizei rufen heißt ja nicht zwingend, dass man mit nem Kratzer mitten auf der Kreuzung stehen bleiben muss, bis diese auch eintrifft.
-
Und Polizei rufen heißt ja nicht zwingend, dass man mit nem Kratzer mitten auf der Kreuzung stehen bleiben muss, bis diese auch eintrifft.
Und genau das ist das Problem was viele haben/machen, weshalb die Polzei oftmals gar keinen Bock mehr hat. Es wird sich erstmal konsequent dahin gestellt wo es passiert ist....
4-5 Bilder, Video einmal rumlaufen und Abfahrt an den Straßenrand
-
@ scheffbledde , wie heißt denn dein Etablissement ? Komm ich mal lang mit meiner Dame falls mir vor de Tür keiner auf die Karre springt