100 Euro

  • für einen Fahrzeugbrief und dazugehöriges
    Typenschild Taunus 2.0 V6 Ghia 3 Türig Bj. 1976 !!!


    Gruss Mike 0179 7387138

  • LoL, nur 100 Euro damit du einen geklauten Wagen anmelden kannst?


    BTW: Hab hier noch Typenschild und Brief für ne 4TL von 76 ;-).

  • Zitat

    Original von Gast
    für einen Fahrzeugbrief und dazugehöriges
    Typenschild Taunus 2.0 V6 Ghia 3 Türig Bj. 1976 !!!


    Gruss Mike 0179 7387138


    Die Capri RS Briefe werden bis zu 1000 EUR gehandelt :D

  • Das nennt man Rahmentausch, hat BMW mit dem aus Neuteilen gebauten 2002 auch gemacht, ganz offiziell...


    Hat dann zwar kein H gekriegt, weil laut Zulassungsbehörde das Auto Baujahr 2006 ist, aber der TÜV hat das ohne weiteres akzeptiert, daß die ne Fg-Nr. aus nem Schlachtwagen für ne andere Rohkarosse vewendet haben

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Tommy: Mit Schiebedach ? ;)


    Du glaubst doch nicht, daß die Motorisierung H-tauglich wird? :O 8);):P

  • servus,
    hätt da auch noch was anzubieten :O


    p7 17m rs coupe brief mit 2lv6
    77er taunus 2tl mit v6
    79 taunus 4tl mit 1,6


    alles natürlich mit motorhaubenplättchen 8o



    grüße
    sebastian

  • Hab hier einen 76er, genauer sogar März 76er Taunus
    2,0 V6 Ghia mit 2 Türen.
    3 Türer gibt´s übrigens beim Taunus nicht !
    Und den passenden Brief sowie das Typenschild dazu.


    Bekommst Du aber nicht.... :P, brauch ich selber noch und 100 Euro find ich ein bisschen wenig.

  • Tja Bernd,
    dann wird's wohl Zeit das Du die Karre endlich wieder zusammenklöppelst und Dir das H abholst.

  • Nein, Schiebedach hab ich nicht. Ist das auch in der Fgst.Nr. eingetragen??? Kannst doch nachträglich eingebaut haben, dann wird doch auch die Nummer net geändert. Ich dacht es kommt nur auf Anzahl der Türen, Baureihe, Baujahr und Karosserieform an?

  • Oh und was mir gerad einfällt, irgendwo muss ich auch noch n 76er Passat rumfliegen haben, aber ich glaub bei Motoren unter 1.8 lohnt der Aufwand net so schnell.

  • Michael: Richtig zusammenbauen wäre nicht schlecht. Hoffe das er bis Bielefeld zusammen ist, hab keinen Bock mich 3 Tage lang von allen gehähmen zu lassen.
    H. Kennzeichen brauch ich nicht, ist mir zu teuer, hab doch die rote 07er....

  • Ihr wollt alte Briefe?? Kein Problem habe ungefähr ein Dutzend davon. Mit allen Motorierungen und Baujahren. Und ich würde sie sogar für 50 Euro abgeben.
    jj

  • jj: Wieso hast du eigendlich von allem so viel? musst ja echt schon n paar 1000 Taunen aufm Gewissen haben wenn ich das jetzt mal so überfliege... :O

  • wieder echt hilfreich und konstruktiv hier Jungs,
    frohe Ostern !


    Gruss Mike

  • Frohe Ostern,
    zähle gerade Briefe...(Jeweils alle Bj.u.Karossen)
    10xTaunus
    15xConsul/Granni
    7xCapri
    14xP6
    1xP7
    2xP3
    2xTransit
    2xKäfer
    1xPeugeot 604
    1xToyota Corolla TE71
    1XFiesta 1
    Das sind die ,die ich nicht mehr brauche,dann stehen da aber noch 16 Standzeuge rum,plus 1 Capri-RS-Brief mit Technik dazu,komm ich jetzt doch als Messiekönig ins Guinessbuch? :D
    Ralf