Welchen co Wert habt ihr ?

• Habe das Thema aufgesagt und messe nachher selber mal aus Neugier, alle Tips notiert falls ich mal Probleme bekommen könnte mit Falschluft, Zündung, Vergaser etc..,

aber „ Knudsen73“ bist du Einzelkind?

Es geht um die Art und Weise, etwas Geduld und Respekt!!!

Man kann echt dankbar sein das man hier mehrere Kommentare hat, alle geben sich Mühe, verfassen Texte und sind HILFSBEREIT

Nur so für deine kommenden Fragen oder Probleme

• Ich hab gesehen dass es Reifengas gibt.

Das senkt doch sicher den Verbrauch. Als Kennzeichnung gibt es dann grüne Ventilkappen. Finde ich echt Fordschrittlich

• Im Öl hab ich es noch nie verwendet. Hilft das den Ventilen der Ölpumpe und Ölfilter?

Jetzt wird es kindisch Leute... Ihr seid sicher älter als ich , provozieren muss man ja auch nicht oder ? Dachte ihr seid erwachsen ...

• Ich hab gesehen dass es Reifengas gibt.

Das senkt doch sicher den Verbrauch. Als Kennzeichnung gibt es dann grüne Ventilkappen. Finde ich echt Fordschrittlich

Kindergarten ruft ... Oder der Doc ....

• Der Doc hat bei vielen hier bereits die Akte geschlossen, und erwachsen kannst du mal komplett vergessen.

• @Also zusammen , ich bin ja nicht unbelehrbar, bin Kfz Mechatroniker und Meister jedoch nicht aus der Zeit , bin 94 geboren.

Gut zu wissen falls ich mal nicht weiterkomme.

Kommst du nicht aus Bochum?

• 5 Bier später,

Nächste Anekdote,

Heute Motorrad, alte Einzylinder,

gefahren, gar nicht schlimm schnell aber irgendwann Öltemperatur 120

Kerze raus - weiß

Ergo zu mager gleich zu heiß

Prost