moin,
Hat jemand n Satz Scharniere der nicht so ausgenudelt ist wie die an meinem Coupe?
Haube flattert schon n bissl und kommt erst bei 140 in nen soliden bereich 😆.
Passen alternativ die vom mk2?
Danke im voraus . Prosit. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
moin,
Hat jemand n Satz Scharniere der nicht so ausgenudelt ist wie die an meinem Coupe?
Haube flattert schon n bissl und kommt erst bei 140 in nen soliden bereich 😆.
Passen alternativ die vom mk2?
Danke im voraus . Prosit. ![]()
Haben die Scharniere Spiel? Falls nicht, würde ich die vorderen Auflagen einstellen. Aber Obacht, wenn zu stramm, braucht man jemanden, der vorne auf der Haube sitzt, um das überhaupt wieder entriegeln zu können.
Danke für dein feedback, aber das isses leider nicht. Die gepressten bolzen haben so viel spiel das die haube das flattern anfängt auffer bahn 😬😆
Also scharniere tauschen...
1.serie? ab der zweiten haben die scharniere andere nieten und weniger spiel. sollte ich noch haben, dauert aber bis ich zur halle komme.
1.serie? ab der zweiten haben die scharniere andere nieten und weniger spiel. sollte ich noch haben, dauert aber bis ich zur halle komme.
Müsste ich auch noch nen Satz haben, zumindest vom 2er, wenn der atomfred nichts findet.
Und das mit dem Dauern trifft bei mir zu, nächsten Samstag wäre ich zumindest mal wieder in der Nähe ![]()
Moin,
hätte auch noch welche falls der Bedarf noch besteht.
Grüße
Heiko
yoo,
Besteht noch bedarf. Wer kommt zuerst ran? 🫡
Ich guck nachher mal nach
Ich guck nachher mal nach
Perfekt 🍻