Welches Bauteil P7b 17m?

• Moin Fordfreunde!

Letzte Nacht ist vor der Tür mein 17m aufgemacht und kurzgeschlossen worden. Ich konnte den Vogel vor Abfahrt aus dem Wagen ziehen…

Jedoch lag im Fußraum dieses Teil. Ich habe keinen Schimmer wo das reingehört. Die Metallspitze ist Federgespannt und lässt sich reindrücken. FoMoCo Nr 11441083 von Merz

Weiß jemand Rat? Dank Euch!

• Drogen. So ein Drogentyp der voll von Crack noch einen Ausritt mit der geilen Karre machen wollte. Ich hörte im schlaf den Motor aufheulen, in Unterhose habe ich den Vogel aus dem Auto gezerrt und gesagt er soll verschwinden. Die ziehen ja alle immer gleich ein Messer, ich bin da dann vorsichtig und setzte keinen fest. Mit den Cops bin ich aber noch ne Stunde durch mein Viertel gefahren um den zu suchen! Ernsthaft, die Polizei war nach 45sec da!! Ich hatte die Leitstelle noch am Hörer!

• Ernsthaft, die Polizei war nach 45sec da!! Ich hatte die Leitstelle noch am Hörer!

Das spricht entweder nicht für Dein Stadtviertel oder die waren zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Trotzdem Glück gehabt. :thumbsup:

• Drogentyp spricht auch nicht für dein Stadtviertel. Wirklich krass.

Welchen Ort sollte man besser meiden?

• Meinen größten Respekt vor so viel

Mut, ab dem Zeitpunkt des Eingreifens kann ja alles passieren, speziell lebensbedrohliche Dinge . :thumbsup