Anpressrahmen Ventildeckel Ford Taunus V6

• Jo genau!

Ich glaube ich werd die EssexÖWV auch zweiteilig machen. Dann könnte man die theoretisch auch montieren ohne gleichzeitig alle Schrauben draußen zu haben und zum anderen wäre der Laserschnitt aus einem Teil gehörig teurer, weil so viel Verschnitt anfallen würde...

• 👋

Wenn's nicht eh noch eine finale Bestellliste gibt würde ich mich auch schonmal für einen Satz für Ventildeckel anmelden!

• Ich werd demnächst mal einen eigenen Fred im Bietebereich starten. Diese Woche müsste ich auch mal das erste Muster vom neuen Lasermann bekommen. Da möcht ich mir zuerst ansehen, wie das mit dem Entgraten geworden ist. Wenn das hinhaut können wir starten.

Ich halt Euch auf dem Laufenden! :smile

• falls du unterstützung brauchst, kann ich mich auch anbieten.

wir arbeiten mit einem Laserbetrieb zusammen.

zum entgraten hat er eine Gleitschleifmaschine / Trowalisiermaschine.

ich bräucht halt die Datensätze fürs lasern

• Moin!

Soder! Das Nusterding hab ich mir angesehen. Schaut gut aus. Ich hab mit dem Kerl ausgemacht, dass er die Dinger in der Endversion noch eine Runde länger entgratet, dann sind die super.

Ich starte dann mal (wieder) einen eigenen Fred, wo wir eine Liste starten können.

Bolti

Danke fürs Angebot! Ich bin da aber aktuell mit meinem neuen Lasermann super versorgt.

Dem hab ich schon einige Sachen machen lassen und der liefert gute Qualität und ist recht schnell. :smile