Solex EEIT schwimmer halter Gedöns. wenn ich es getestet hab wäre ich bereit auf anfrage welche zu verkaufen.
ich hab immer schiss das plastik kaputt geht irgentwann also hoffe ich das es passt🤔🤣
wurden aus Alu auf einer CNC Stanze hergestellt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Solex EEIT schwimmer halter Gedöns. wenn ich es getestet hab wäre ich bereit auf anfrage welche zu verkaufen.
ich hab immer schiss das plastik kaputt geht irgentwann also hoffe ich das es passt🤔🤣
wurden aus Alu auf einer CNC Stanze hergestellt
Sollte funktionieren. Ist ja kein bewegliches Teil, was unter Wärmeeinwirkung sich dehnt oder so.
Aber besteht da echt Bedarf? Gibt so viele Schlachtvergaser.
Sollte funktionieren. Ist ja kein bewegliches Teil, was unter Wärmeeinwirkung sich dehnt oder so.
Aber besteht da echt Bedarf? Gibt so viele Schlachtvergaser.
ich hab z.b einen der problem vergaser von mir gekauft, der kam ohne schwimmer und halter. schwimmer hab ich noch einen da.
und jetzt hab ich zwei komplette problem vergaser 🤣 und muss nicht mehr hin und her bauen.
und wenn man nur einen ersatzvergaser kauft für das plaste ? ist doch doof. ich würd nur 10 euro wollen. aber hauptsächlich hab ich es für mich selbst hergestellt.
Und im Forum nach einem Halter fragen, war das keine Option?
Ich will dein Engagement nicht schlecht machen, nicht falsch verstehen.
ich frag gleich im forum nach nem neuen kompletten vergaser 🤔 meiner hat viel zu große luftdüsen. das ding kann nicht gut laufen.
aber ich mag es sowas selbst zu bauen 😊
Passt!