1978 2,0 4tr. ghia

  • moin,
    schicker wagen. aussen gold, innen braun. vinyldach. braucht vollabnahme da seit jahren abgemeldet. guter zustand. 1200

  • Was verbraucht der?


    Was kostet der an Steuern?


    Wie siehts mit Ratenzahlung aus?


    Willst Du meine Frau werden?


    PS: Aussagekräftige Bilder könnte ich am Samstag machen...

  • muaaaaaaaaaaaaaaargh!!!! Fränklün! ich sollte dich wegen seelischer grausamkeit verklagen!!! erinnerst du dich noch an den?




    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von bonafide
    schicker wagen.


    Kein Einspruch, Euer Ehren


    @ Se: was soll uns das sagen? Man kann sich ja nicht alles merken :rolleyes:

  • das war nen 2,3 Ghia mit vollausstattung und in rostfreiem zustand aus CH, den der Fränklün mir für einen betrag angeboten hat, der einfach ein verbrechen war. weniger als das nun geforderte. hatte schon alles geregelt, hänger geordert undundund... aber ich hab hier streß mit der familie deswegen bekommen. und zwar nicht zu knapp. da musst ich dem fränlün wieder absagen. is irgendwo in den norden gegangen. und ich hätt doch noch so gern einen viertürer in vollausstattung und original haben tun.

  • stimmt se, kann mich noch erinnern. hab gerade eben die bilder angeschaut als die zwei käufer die wapu bei mir an der halle reparierten und dann heimgefahren sind. der wage war wirklich einmalig.
    muss den güldenen nur noch abholen. momentan könnt der tag 48 stunden haben.
    habts den scho gsehn-
    gestern in ch abgeholt. und gestern auch gelich verkauft.
    iss ein zwosechser

  • Hallo,Fränklin!Hab die Bilder gestern im OSG-Forum gesehen.War beim Bilder anschauen gedanklich schon am grübeln was der Kontostand so macht.Sehr,sehr schöner Wagen.Gruß,Peter.

  • Versteh ich auch nicht so richtig, warum der 26m für nen 1000er wegging und der Taunus für 1200. Bekomme da keine Logik rein, aber freut mich für den 26m Käufer, schönes Ostergeschenk ...

  • Hallo,Thomas!Guckst du bei Franklins Homepage.Nix 1000,-.Hat wohl bei OSG ne 4 vergessen.


    Sehr schöner P7b 26m Hardtopcoupe in sauberen Classic Data 3 Zustand. 2 Hd. Kaum Rost. Schiebedach. Tüv und H gegen 200.- Aufpreis. 4999.- inkl 16% MwSt
    infos und termine franklin@altautoforum.de


    Hi,Franklin!Bin eventuell in Ludwigshafen.Letztes Jahr hab ich dich nicht gesehen.Vielleicht diesmal wenn ich geh.Gruß,Peter.

  • Alles klar, das macht auch mehr Sinn. Hab´s im osg nur nebenbei mitgelesen und gewundert. So passt meine Preiswelt auch wieder ...