Jemand aus Gummersbach?

  • Jemand aus Gummersbach hier im Forum?

    Ich bin kommende Woche bei ABUS auf Lehrgang und habe dann vermutlich abends Langeweile. Habe keine Ahnung, wie die Hotelbar so ist. :biggrin