nixgehtmehr@3ertaunus.at

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Steuerzeiten kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dann sollten doch auch die Kompressionswerte nicht hinhauen.


    Kann man das in dem Fall wirklich ausschließen? Wenn die Steuerzeiten um einige Grad verschoben sind, müsste doch die maximale Kompression im OT trotzdem vorhanden sein, oder? Nur die Ansaug- und Ausblasstellen ändern sich. Das Messgerät misst ja nur das MAximum.


    Oder habe ich da einen Denkfehler? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Na, ob Stefan's Einfuhrgenehmigung jetzt nicht doch noch mal erweitert wird? :D


    :O :O :O
    Das könnte ein striktes Schnitzel-Embargo nach sich ziehen!
    Will ich lieber nicht rieskieren!



    Aber ich glaub der Karl liebäugelt ein klein wenig mit dem IIIer...

  • 1.Bestandsaufnahme :


    Soooo schlecht rennt er nicht, hatschen tut er nur am Stand beim Fahren rennt er ruhig auf allen 4 Zylindern!


    Und es ist ja eigentlich ein Cabrio :D