Moin, hat vielleicht jemand ein GXL-Emblem 1. Serie Knudsen/Granada abzugeben ? Das goldene mit der Krone in der Mitte. Ich brauche das Teil für meine C-Säule, bin kein Pinnwandsammler. Meine waren beide fertig, eins habe ich zwischenzeitlich bei Kleinanzeigen bekommen.
GXL Emblem
- Knudi
- Unerledigt
-
-
Das ist so ungefähr Goldstaub

Geduld, Geduld, Geduld.
Ansonsten gibt's auf der Insel für kleines Geld Nachbauten zum Kleben, die sind optisch gar nicht schlecht, hatte ich tatsächlich mal erworben - ist allerdings gute 10 Jahre her und aktuell habe ich keine Ahnung, wo die Dinger abgeblieben sind

Ich schau mal, ob es die überhaupt noch gibt, dann kannst du gucken, ob's ne Alternative wäre.
-
ja, ich glaube so einen habe ich damals bei Kleinanzeigen gekauft. Sieht nagelneu aus, kleine Unterschiede im Motiv und silber statt gold - keine Ahnung ob es das mal so gegeben hat. Ich denke ich werde ihn aber an die C-Säule batschen....
-
Hab's gefunden, das war classiccapsule.com, aber die gibt's nimmer.

-
Schade.... Danke für´s gucken !
-
Meine waren beide fertig
was war denn damit?
-
Ist das kein 3D-Druck Thema?
-
Ist das kein 3D-Druck Thema?
Habe ich auch schon gedacht. Bin da aber eher Konsument.... Problem könnten die drei Komponenten sein. Schwarze Platte denke ich kein Problem, das goldne/silberne Motiv ist sehr kleinteilig und dann der transparente Deckel.... Da muß einer mit Ahnung ran

-
Die Platte ist einfach nur klarer Kunststoff. Das Gold ist in einer Vertiefung. Gefräst oder gegossen.
Es ist entweder ein Thema für 3D-Druck oder für Dr.Dremel. In letzterem Fall braucht es dickes Acryl und Fingerfertigkeit. Vertiefung mit Revell-Gold auspinseln und nach Trocknung die gesamte Rückseite mit Revell-Glanzschwarz einfärben.