Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Frontspoiler für Knudsen
- Bamberger
- Unerledigt
-
-
Sieht nach Goldstaub aus...
-
Da baue ich mir den lieber aus Blech 😉
-
Na, für jemanden der die Möglichkeit hat, diesen ordentlich zu reproduzieren...... könnte das 'ne gute Gelegenheit sein und dann auch nicht zu teuer.
Ich wette, im normalen Frontspoiler Preisbereich ( 150-200 ) Euronen, würde der gut gehen. -
Die Dinger sind extrem selten und erst recht in neu. Ich denke der wird für den Preis weggehen.
-
Sieht übrigens so aus:

-
Jetzt ich wieder: Ich finde nach wie vor, das steht dem Auto überhaupt nicht. Aber das nur am Rande.
-
Das ist so ein Ding wie die krass seltenen Hochkantspiegel

-
Jetzt ich wieder: Ich finde nach wie vor, das steht dem Auto überhaupt nicht. Aber das nur am Rande.
+1
Sieht aus wie ein feister Fettsack mit Serviette um den Hals gebunden…
-
Mir gefällts...
-
Das ist so ein Ding wie die krass seltenen Hochkantspiegel

Hat hier jemand hochkantspiegel geschrieben 😁😋
-
für ca. 1,50 mtr Glasfaser U-Profil mit Bullenhörnerenden und 4 vernieteten Blechwinkeln irre viel Teuronen

Streetracer : ja - die Papiere sind das wertvollste; Logo und Nümmerlis bekäme man bei einer enstpr. nachgefertigen Vorlage sicherlich auch hin
Anbei mal die Bilder für die Nachwelt -
Di vergisst die enthaltenen Nummern und Logos sowie die papierenen Beigaben
-
Hat hier jemand hochkantspiegel geschrieben 😁😋
Das ist ein dezenter Wink dass Du gefälligst Frontspoiler drucken sollst…
-
Di vergisst die enthaltenen Nummern und Logos sowie die papierenen Beigaben
Ohne dies wäre es wohl nicht mal die Hälfte wert...
-
Da bin ich bei dir... steht dem Knudsen nicht.
Schaut aus als hätte man das Teil von einem Golf I GTi abgeschraubt und unter dem Taunus gespaxt.
Aber das ist halt auch nur meine Meinung.
-
Aber eine gute Idee für jene, denen das gefällt.
-
Schaut aus als hätte man das Teil von einem Golf I GTi abgeschraubt und unter dem Taunus gespaxt.
Der GTI kam nach dem Spoiler raus

Aus der Frontperspekrive gefällt mir der Spoiler. Von der Seite sieht der aus wie ein Schneedchiieber
-
Das ist ein dezenter Wink dass Du gefälligst Frontspoiler drucken sollst…
Haha machbar auf jeden Fall , da hat sich doch einer einen Lamborghini gedruckt in vielen einzel Teilen 😋
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
+1
Steht dem Knud so ganz und gar nicht. Aber nur my 2 cents