Kühler entkalken

• Das ist der, den ich vorher verlinkt hab. Der hat dieselbe Vergleichsnummer wie der letzige, welcher zumindest *laut Foto* dieses Antirappelband dabei hat. Vielleicht hast du sowas ja auch zuhause rumliegen

Ach okay beim zweiten waren die Anschlüsse länger kann das sein ?

Ja das Band habe ich hier , benötige ich auch für die schwarzen Bleche an der spritzwand

• Die - von deutschen Apotheken aufgerufenen - Preise kenne ich aus Anfragen auch - begreife aber nicht, warum man sowas akzeptiert.

Meine Kühler hab ich mir in England bei Coolex bauen lassen, egal ob Serie(nnah), Spezialanfertigung, Modifikation und habe jeweils exzellente Qualität zu wirklich guten Preisen und sehr zügig erhalten.

Zwar ist Coolex nach Brexit auch etwas teurer geworden, aber immer noch günstig und alle eventuellen Sonderwünsche / Extrawürste wurden immer minutiös umgesetzt!,egal ob Re-Core, Nach- oder Neubau, Alu- oder Kupfer/Messing, ob 55, 65 oder 70mm Netze ...

• Interessant , okay was kostet diese Anfertigung ?

Gruß

• Der war neu, 8/2021... kost jetzt 29.99. Hatte den nach Netzmaß bestellt, was passt, allerdings ist der Abstand der 2 Anschlussrohre enger als original.

Am Kasten ist eine Abdeckung aus Kunststoff verschraubt, die hab ich dann passend gebohrt. Fällt absolut nicht auf und wärmt wie nie zuvor.

https://www.ebay.de/itm/406319…k%3D%7Ctkp%3ABFBM4vXzw4Rn

Heute abgeholt , die Tage dann mal noch die Abdeckung konstruieren und drucken

Qualität macht ein guten Eindruck