Hallo zusammen,
ich habe ein Pärchen Köpfe vor über einem Jahr gekauft, die erstmal Richtuncg Norden müssten ...
Ist einer hin und wieder in der Gegend und kann die Köpfe da wegholen?
Gruß,
Tomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo zusammen,
ich habe ein Pärchen Köpfe vor über einem Jahr gekauft, die erstmal Richtuncg Norden müssten ...
Ist einer hin und wieder in der Gegend und kann die Köpfe da wegholen?
Gruß,
Tomas
Sorry, das ist aufgrund meiner familiären Situation für mich wohl erst in Jahren machbar.
Wir sind momentan auf Bahn abonniert, und in nächster Zeit dank neuen Nachwuchses wohl generell eher immobil.
Beileid, Glückwunsch, such es Dir aus. Und versteh mich da bloß nicht falsch!
Die Lücke schließt sich auch anders.
Danke ![]()
Ich bin aktuell zu Hause als Vollzeitdaddy, das Forum ist praktisch der Rest der von meinem alten Leben noch da ist. Ungeil wenn man drei Karren hat, die nicht fahren, man kommt halt zu nix, vor allem wenn man andauernd krank ist weil der Kleine immer was neues aus der Kita mitbringt.
Ungeil wenn man drei Karren hat, die nicht fahren
Kauf 'ne vierte. Funktioniert. Du glaubst nicht, wie lange ich das schon so mache. ![]()
Kauf 'ne vierte. Funktioniert. Du glaubst nicht, wie lange ich das schon so mache.
Als ich noch jung war, hatte ich 2 Capri mit gleicher VIN im Bestand, wenn einer gezickt hat, Schilder umgeschraubt, den kaputten repariert, um Stillstand zu vermeiden. War sehr entspannt, wenn der zeitliche Druck weg war
Jetzt erschließt sich mir der Forumsname! ![]()
Mittlerweile sicher verjährt, war aber schon praktisch
Das war doch im Motorsport üblich... ![]()
Entweder ich oder evtl. der Joosi werden die Dinger mit nach Bockhorn bringen ![]()
Oh das wär spitzenklasse
Aus der Calwer Ecke im Juni aufs Capritreffen Richtung Hamburg unterwegs (mit Anhänger versteht sich)