Leider Recht weit weg und eigentlich auch etwas zu früh fürs nächste Projekt 🤔
Auf den hätte ich ja richtig Bock!
- blechgeschichten
- Erledigt
-
-
Eine Bierkutsche?
Viel zu schweissen, ist doch wie für Dich gemacht...
Schlag zu, sowas kommt nicht wieder.

-
find den auch richtig schick 😬🤘
-
Hej, Du bist aus dem Norden und solltest "in Moers" übersetzen können.

-
Der ist aber schon garstig beisammen, Jungejunge.
-
Aber trotzdem

So einer ist Schuld, dass ich zu den ollen Fords gekommen bin. Das nächst-erreichbare Objekt der Träume war dann mein erster Knudsen-Taunus

-
Nicht denken---kaufen----
-
Zu viele Ausrufezeichen im Text.
“Bei Abholung Batterie mitbringen”

Also sind die 1750 nur symbolisch?

-
Hat Dich jetzt der Altfordvirus gepackt?
kaufen, ist für Dich doch eine Kleinigkeit 
-
Tu es !
-
Ich stelle mir immer vor, dass Leute, die Ausrufezeichen dermaßen inflationär verwenden, dann im echten Leben auch sehr laut sprechen oder sogar schreien.
Aber davon ab, habe ich den Eindruck, dass in Moers in regelmäßigen Abständen immer wieder P7 auftauchen. Hat das mal jemand nachgehalten?
-
Zitat
Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.
(Terry Pratchett in "Eric")
-
So isses!!!!!
-
Leider Recht weit weg und eigentlich auch etwas zu früh fürs nächste Projekt 🤔
Boah, da sind die Dome schon total zusammengebrutzelt,
da nimm doch lieber den anderen Turnier, den hellblauen, den du vor ner Weile verlinkt hast,
der ist vom Anton und was er anbietet taugt eher was und günstiger ist der auch.
-
Boah, da sind die Dome schon total zusammengebrutzelt,
da nimm doch lieber den anderen Turnier, den hellblauen, den du vor ner Weile verlinkt hast,
der ist vom Anton und was er anbietet taugt eher was und günstiger ist der auch.
Glaub, Du hast das Konzept nicht verstanden: Er sucht ja scheinbar gerade die Herausforderungen...

Außerdem: Wenn man eine Kiste wählt, die so schlecht ist, daß die eh niemand anderes nochmal gemacht hätte, braucht man sich wenigstens nicht rechtfertigen wenn man die nach eigenen Vorstellungen radikal umstrickt.
Sogesehen ist der eigentlich viel zu gut...

-
Ja das hab ich schon verstanden,
die andere Kiste war ja auch zu machen aber stimmiger, nicht so verpfuscht und kostete nicht mal die Hälfte von dieser Möhre aus Moe(h)rs…
-
Ich finde den gar nicht mal so schlecht, na klar sind die Federbein Dome völlig im Eimer und da steht ja auch dass viel zu schweißen ist, aber ein P7a Turnier ist echt geil.
-
Ich habe so einen mal gehabt. Frag Chrischi. Schade, dass wir uns nicht vor 15 Jahren schon gekannt haben, den hätte ich dir so geschenkt. Der war so schlecht, dass wir den damals auseinander geflext haben, für MICH war da nix zu machen

-
Ich finde den gar nicht mal so schlecht
Wie bitte???
-
Wie bitte???
Ich hatte so um 1992 einen 66er P5 Turnier, der war da schon deutlich fritter!
P7a fand ich damals voll sch***e, Blechteile in neu gabs ohne Ende.
Übrigens, ich war heute in Moers. Peter, soll ich mal hin?