Bei den Buchsen ( bei mir PU ) am hinteren Stabi musste ich die einen Buchsen innen etwas aufbohren, da es wohl drei verschiedene Stabidurchmesser gibt.
Das hatte mir aber MM auf telefonische Anfrage auch mitgeteilt und das klappte dann auch. Es gibt wohl für eine Stabidicke nicht die passende Buchse.
( ich habe den dicksten der drei Stabigrößen )
Oh okay ja wenn sie sowas mitteilen ist es ja in Ordnung aber mir wurde da nichts mitgeteilt , geld ist erstattet ich habe mir die buchse nun wie das original einfach gedruckt per 3d mal sehen wie lange das hält , ist einfach mal ein test vielleicht hält es jahre lang wäre ja klasse