Scheint ja ganz ordentlich in Schuss zu sein, scheint mir.
Kennt das Auto vielleicht jemand - oder vielleicht ist der Verkäufer hier unterwegs?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Scheint ja ganz ordentlich in Schuss zu sein, scheint mir.
Kennt das Auto vielleicht jemand - oder vielleicht ist der Verkäufer hier unterwegs?
bis auf die Felgen. Ich mag den alten XR4i schon wegen der 2geteilten Seitenscheibe. ![]()
Gefällt ![]()
8 Schleifen...
8 Schleifen...
Hängt doch vom Rost ab. Wenn Karosse in gut schon OK.
Hängt doch vom Rost ab. Wenn Karosse in gut schon OK.
ich find die Error Preise zur Zeit echt heftig.
Gut, Capri ist komplett abgehoben ![]()
und wehe irgendwo steht RS dran bei Ford.
Stimmt schon, 8k Geld ist eine Ansage.
Die Felgen sind grausam, da wäre Besserung nötig. Ja, unbedingt sogar, aber das ginge ja erstmal so.
Auch dieses Grillgitter finde ich fragwürdig... könnte mich aber auch nicht grundsätzlich davon abbringen:
Letztlich ist das halt auch noch ein "richtiger" XR4i.
Und wenn er wirklich gut ist, könnte ich mir den durchaus hier bei mir vorstellen...
Daher ja auch der Gedanke, ob das Fahrzeug hier vielleicht bekannt ist.
Informationen von hier sind ja im Allgemeinen weitaus hilfreicher als irgendwelche eine Stunde andauernden Besichtigungen und halbstündige Probefahrten.
Lass dir vorher Bilder vom Armaturenbrett schicken!
Gibt vermutlich n Grund warum man das auf keinem Bild gut sieht.
Die vom MK1 neigen dazu auszusehen wie n Flussbett in einer Dürreperiode.
Frag auch ob der gut läuft, da an der K-Jet geschraubt wurde, kommen mir da Zweifel.
Es gibt keine schönen Sierras ![]()
Es gibt nur schlimme und etwas weniger schlimme.
Halt stop, das muss ich relativieren. Sierra ist ja auch ein Mädchenname ![]()
Also wie immer: Ausnahmen haben bestätigen die Regel
Mir würden auch so viele andere Autos einfallen, die ich eher für das Geld kaufen würde. So granatengeil geht son Sierra XR4i mit Sicherheit auch nicht nach vorne. Aber jeder so wie er mag, gibt ja scheinbar genug Leute, die diese Autos abfeiern. Der Scorpio von Vatern erntet auch immer genügend Lob auf dem Parkplatz.
besser ist eigentlich nur der Cossie Stufenheck.
und wehe irgendwo steht RS dran bei Ford.
Das ist bei Ford gefühlt schon immer so ![]()
Aber ein echter XR4i, dafür ist der Preis eigentlich noch ganz ok, das hab ich schon "schlimmer", sprich teurer gesehen. Auch die Errors & Co sind inzwischen gesucht, egal ob mit oder ohne XR4i.
Ich mag sowohl Sierras als auch Scorps, der hier ist außen find ich ganz ok, aber die IA irgendwie gruselig. Für meinen Geschmack.
Der Hinweis auf's A-Brett ist unbedingt zu berücksichtigen, ich kenne wenige Sierras, die keine Risse da haben.
Ich finde auch der hat was.
Die Schwester meines vor Jahren verstorbenen Kumpels hat seinen XR4i, also die K-Jetronic für knapp € 4000 bei Bosch überholen lassen
Aua
K-Jet kann aber auch echt doof werden.
Die muss relativ regelmäßig laufen oder alter Sprit drin sein. Also so von früher.
Der neue macht da wohl viele Probleme.
Ich hab noch einen 2.8i Capri von 84 stehen, der seit 1992 bei mir steht, davor 3 Jahre auf der grünen Wiese, mal sehen was das wird
Vermutlich n Desaster.
Was fehlt dem Guten?
Bewegung
Solang das alles ist, ists ja schnell gemacht
Also nicht, dass ich noch n Capri bräuchte... Aber... Also... Kommt halt drauf an, manches muss man mitnehmen ![]()
Der steht nicht zum Verkauf, ist so ein Langzeitprojekt