Synchrontester, zuschlagen!
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Hab ihn mal angeschrieben. Vierfach-Synchronuhr liegt noch hier, dann kann man zwei Autos parallel einstellen

-
Wenn du den kriegst - willst du den dann nachkonstruieren? Das müsste doch zum Einstellen aus dem FDM reichen?
-
„kriegen“ wird hier wohl für immer Konjunktiv bleiben

-
Also ich hätte auch die Möglichkeit den auf ner großen Fräsmaschine nachfräsen zu lassen. Hab im Haus ne Feinmechanik Firma :)
-
Den gabs früher auch bei Scheuerlein, aktuell nicht im Programm.
Die Dinger sind ja aus Gummi, sonst wird das nicht dicht.
Den für Weber ist bei Scheuerlein noch lieferbar
Adapter 040 --- für Synchrometer BK[TAB:Beschreibung]Spezialadapter zwei mal 44x44mm Innenmaß. Bei Verwendung von zwei Synchrometern ist nur 1 Doppeladapter erforderlich.…www.scheuerlein-werkzeuge.de -
Hallo zusammen,
man könnte sicherlich das Teil einscannen und in 3D, in Gummi nachdrucken lassen. Ich könnte es auch nachkonstruieren und dann als
stl Datei für den 3D Druck zur Verfügung stellen.
Habe schonmal Gummi Unterlagen für Rückspiegel drucken lassen, ich war von der Gummiqualität positiv überrascht.
Grüße,
Manfred
-
Also das wäre echt geil. Bei einer Nachfertigung oder STL-Datei hätte ich auch Interesse.
-
Und, hat's jetzt wer von hier ergaunert?
-
Moin,
"Adapter Nr. 14 für Synchrontester Vergaser Solex DDIST Ford 20M" kommt nach hier: in die heilige Halle.
Wer den 20er (Adapter Nr. 20 für Synchrontester Vergaser Solex EEIT Ford) gekauft hat: keine Ahnung.
Gruß
Jürgen