Der Wagen stand seit 1987 in einer Scheune mit Lehmboden
...und als Blumenhändler hast Du Spaß an allem was blüht.
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Der Wagen stand seit 1987 in einer Scheune mit Lehmboden
...und als Blumenhändler hast Du Spaß an allem was blüht.
![]()
Nach der Höhe des Sterbebalkens zu urteilen war der Wagen unten schon fertig, als er abgestellt wurde.
![]()
![]()
scheint als wurde der eher ab- als weggestellt, um entsorgung zu sparen.
das so zeiten mit verrückten kommen, die da dran rumbruzzeln wollen, hatte keiner gedacht
...mir stellt sich die Frage ob das Sinn macht sowas herzurichten? Ich stelle nicht das können in Frage, aber vielleicht wäre eine andere Ausgangsbasis drei Schritte nach vorn
Die Karren werden nur seltener. Ja, dass das ein Projekt auf Zeit ist ist mir auch klar. Ich hatte auf bessere Teileversorgung gehofft. Alles was FORD Technik angeht ist halbwegs unkritisch, Blech ist gar nicht so schön.
Erstmal sicher ans Laufen bekommen. Schön kann ich danach machen.
Im Zweifel kommen erstmal Blechtafeln auf den Boden.
Axel
Klar ist es meist einfacher eine bessere Ausgangsbasis zu wählen.
Aber einfach kann ja jeder... ![]()
Aber einfach kann ja jeder...
Genau!
So eine Restaurierung soll ja manchen Menschen sogar Spaß machen 😉
So schlecht sieht der ja gar nicht aus ![]()
Muss mal die Bilder von meiner Granada Resto wieder hochladen, als Abschreckung oder Ermutigung, je nach Betrachtung ![]()
jo, der Fahrersitz sieht übel aus. ![]()
Der Beifahrersitz ist bis heute mein Schreibtischstuhl ![]()
Vorteil: Innenausstattung ist in ordentlichem Zustand. Keine große Baustelle. Blech ist das was mich jetzt beschäftigen wird. Dann Bremsen und Fahrwerk. Dann Motor, Elektrik und zwischendurch kommt der Innenraum wieder rein.
Wenn ich es aufzähle wirds wieder viel ;-)