Kommt jemand aus 96050 Bamberg und kann eine VHS Sammlung für mich abholen und zwischenlagern/verschicken?

• Ja, da komme ich die Woche dran vorbei. Mach mal den Kontakt klar.

Ich denke er wird auch einige Kanister Altöl und anderes Gerümpel dazu packen.

• Ja, da komme ich die Woche dran vorbei. Mach mal den Kontakt klar.

Ich denke er wird auch einige Kanister Altöl und anderes Gerümpel dazu packen.

Sehr gut mein Freund!

• Frankys Fickparade.

Achja, wenn wer noch VHS zuhause hat und es nimmer haben will, einfach PN schreiben. Habe den Videorekorder wieder ausgegraben und will weg von schändlichen Streaming Diensten :laugh: schaue eh nur alte Filme, die neuen kannste dir ja kaum noch geben...

• Frankys Fickparade.

Achja, wenn wer noch VHS zuhause hat und es nimmer haben will, einfach PN schreiben. Habe den Videorekorder wieder ausgegraben und will weg von schändlichen Streaming Diensten :laugh: schaue eh nur alte Filme, die neuen kannste dir ja kaum noch geben...

Hab leider nur Lesematerial in der Scheune gefunden. :sinnlos:

Nur echt mit full bush :zooland:

• Nur echt mit full bush :zooland:

So einen Kalender haben wir hier bei der Arbeit noch in einem alten Spint hängen. Best Girls 1987 oder so ähnlich...herrlich )A(

Wenn du auch Disney Filme nimmst, ich hätte da noch ein paar alte VHS :)

Neee eher nicht so gerne :laugh:

• Gestern noch mein Bedürfnis befriedigt indem ich 300 VHS Filme für 50 Euro gekauft habe :auha::evillaugh:

muss ich übermorgen abholen, mal sehen wo ich damit bleibe :sinnlos:

• Ne so richtig schlüpfrige Sachen nicht, aber alles was das Action Kino der 80er zu bieten hat, größtenteils in den ungeschnittenen Videotheksversionen mit besserem Bild und Ton. Ist halt so Nerd Kram, bin ich schon immer voll drauf abgefahren. Früher war das halt ein teures Hobby, gerade in den 90ern wurde ja alles was mit Gewalt und Horror zu tun hatte gnadenlos weg gekürzt und indiziert sodass diese umgeschnitten Fassungen richtig Geld gekostet haben. Braucht halt heute keiner mehr, größtenteils die damals verbotenen Titel sind ja heute neu geprüft ab 16 Jahren im Streaming Dienst zu haben.

• Soll ich Dir die cumshot-Cassette schicken, die ich beim Umzug wiedergefunden habe?

Damals von der Videothek ausgemustert wurde die für kleines verkauft.

Beim angucken wusste ich dann warum, alle wichtigen Stellen waren von der ganzen hin- und herspulerei so abgenutzt das man nur noch Streifen im Bild hatte :laugh:

• Ich glaube, ich habe bei euch den Eindruck erweckt wegen den Fickfilmchen diese Sammlung zu erstehen...tatsächlich ist es aber nicht so, das ist doch viel zu umständlich mit dem vor und zurückspulen :laugh:

• Supi, danke für die Inspiration. Passt hervorragend zu den Geschichten, die ich mir gerne mal so ausdenke und deren dritter Teil grad anfängt, zu entstehen :rolleyes:saint:whistling:inlove:

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()