Satz Granada Stahlfelgen für große Edelstahlradkappe

• Suche ich für meinen Granada. Sollten im okayen Zustand sein oder gar frisch lackiert/ gepulvert. Müssen definitiv rund laufen.

Cheers, Jürgen

• Der Zustand ist original. nicht lackiert und gepluvert.

Waren vor langer Zeit (30 Jahre bestimmt) an meinen 77er Granada montiert, liefen einwandfrei. Seitdem hängen sie an der Wand.

Habe auch noch reichlich Kappen dazu.

Mache dir die Tage Bilder und stell sie rein und dann werden wir uns bestimmt einig-

Grüße Lutz

• Hey Ludwig, danke für die Fotos. Na zum Glück hab ich ein billiges Strahlgerät :michi:

Die große Frage lautet, wie kommen die zu mir? Würdest du die versenden? Was sollen die nun kosten?

Cheers, Jürgen

• Also, die Felgen liegen hier in 50127 Bergheim. ich hätte gerne eine Kiste 0,33er Budweiser dafür.

Bier ist die einzig wahre Währung !!!!

Wenn das alles über Darek laufen könnte.... wäre ja super. Gruß!

• Budweiser geht sowas von klar :thumbsup

Hab mal nachgesehen, die Orte liegen 28 km / 27 min auseinander. Ist jetzt nicht so, dass ich die Felgen nächste Woche brauchen würde.

Darek, kommst du da eh irgendwann zufällig vorbei, wenn du nach Hürth fährst?

Lutz, ich schick die Kohle für's Bier, ich kann den Darek ja nicht Bier holen schicken :sad:

• Ich Besuch einmal im Monat mein Familie in Hürth, da ist die Zeit leider immer sehr knapp. Auch wenn es sehr verlockend ist nach BM zu fahren. Ich kann nur eine abladestelle in Hürth anbieten und bei Gelegenheit nehme ich sie mit in den Hunsrück

• Bitte sende mir die Adresse in Hürth und wann es passend wäre die Felgen abzugeben. Mir wäre es am liebsten während der Woche immer gegen Mittag. Geht da was ?

• Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten xD

Also Leute, tut das bitte nur, wenn es überhaupt niemandem irgendwelche Umstände bereitet.

• Alles kein Thema, wenn Darek uns mitteilt ob ich die Teile wann wohin bringen kann,..... :love

Beste Grüße an euch alle!

• Ich würde dann zeitgleich auch ein Bier trinken, allerdings eines einer anderen Marke. Hoffe das stört nicht und freue mich, meinen Beitrag leisten zu können!

Nur gemeinsam sind wir stark!