Suche ich für meinen Granada. Sollten im okayen Zustand sein oder gar frisch lackiert/ gepulvert. Müssen definitiv rund laufen.
Cheers, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Suche ich für meinen Granada. Sollten im okayen Zustand sein oder gar frisch lackiert/ gepulvert. Müssen definitiv rund laufen.
Cheers, Jürgen
Hallo Jürgen, du meinst die 5,5x14 Felgen vom 1er Granada mit den drei Höcker für die Aufnahme von Kappe wie siehe Bild ?!
Diese hätte ich .
Gruß Lutz
Moin Lutz! Genau die sind gemeint. Erzähl mal mehr über den Zustand, oder hast du Fotos? Preisvorstellung?
Der Zustand ist original. nicht lackiert und gepluvert.
Waren vor langer Zeit (30 Jahre bestimmt) an meinen 77er Granada montiert, liefen einwandfrei. Seitdem hängen sie an der Wand.
Habe auch noch reichlich Kappen dazu.
Mache dir die Tage Bilder und stell sie rein und dann werden wir uns bestimmt einig-
Grüße Lutz
Ok, klingt gut, so machen wir's. Benötige aber nur die Felgen.
Gruß, Jürgen
So, Jürgen....
...hier ein Bild von einer Felge.
Ich kann Dir versichern alle vier sehen gleich aus.
Falls du die Felgen haben möchtest bekommst die Kappen gratis dazu. Du kannst sie doch eher gebrauchen als ich.
Grüße.
Hey Ludwig, danke für die Fotos. Na zum Glück hab ich ein billiges Strahlgerät ![]()
Die große Frage lautet, wie kommen die zu mir? Würdest du die versenden? Was sollen die nun kosten?
Cheers, Jürgen
@ Jürgen, Hürth ist fast um die Ecke. Wenn Lutz die Felgen nach Hürth transportiert kann ich sie irgendwann mit runter nehmen
Darek ![]()
Also, die Felgen liegen hier in 50127 Bergheim. ich hätte gerne eine Kiste 0,33er Budweiser dafür.
Bier ist die einzig wahre Währung !!!!
Wenn das alles über Darek laufen könnte.... wäre ja super. Gruß!
So geht Hecktrieb---geil
Budweiser geht sowas von klar ![]()
Hab mal nachgesehen, die Orte liegen 28 km / 27 min auseinander. Ist jetzt nicht so, dass ich die Felgen nächste Woche brauchen würde.
Darek, kommst du da eh irgendwann zufällig vorbei, wenn du nach Hürth fährst?
Lutz, ich schick die Kohle für's Bier, ich kann den Darek ja nicht Bier holen schicken ![]()
Schade, hätte gerne mit euch was getrunken.....
hättest besser Reissdorfer oder Kirner Bier bestellt ![]()
Lieber Darek, wenn du die Felgen holen kommst....trinken wir ein "neutrales BIER" !
Ich Besuch einmal im Monat mein Familie in Hürth, da ist die Zeit leider immer sehr knapp. Auch wenn es sehr verlockend ist nach BM zu fahren. Ich kann nur eine abladestelle in Hürth anbieten und bei Gelegenheit nehme ich sie mit in den Hunsrück
Bitte sende mir die Adresse in Hürth und wann es passend wäre die Felgen abzugeben. Mir wäre es am liebsten während der Woche immer gegen Mittag. Geht da was ?
Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten xD
Also Leute, tut das bitte nur, wenn es überhaupt niemandem irgendwelche Umstände bereitet.
Alles kein Thema, wenn Darek uns mitteilt ob ich die Teile wann wohin bringen kann,..... ![]()
Beste Grüße an euch alle!
Ich würde dann zeitgleich auch ein Bier trinken, allerdings eines einer anderen Marke. Hoffe das stört nicht und freue mich, meinen Beitrag leisten zu können!
Nur gemeinsam sind wir stark!