also der Hupknopp im Einser Granada....
wie bekomm ich den ab?
von hinten 4 Schrauben hab ich gesehen, will aber nur den Bumerang tauschen und nicht die komplette Front
geht das?
wie?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
also der Hupknopp im Einser Granada....
wie bekomm ich den ab?
von hinten 4 Schrauben hab ich gesehen, will aber nur den Bumerang tauschen und nicht die komplette Front
geht das?
wie?
geclipst, vorsichtig an einer Seite anheben und ringsherum herausarbeiten
mach ma und schick mir ein Foto
ich trau dem Braten nicht
Das sind angegosse Kunststoffnupsis. Bei mit fehlt die Hälfte ;) Hab den Wagen nicht da
ja sind links und rechts jeweils 6 nupsis und paar kreisförmig in der Mitte ..
dann sitzt der Bumerang aber noch auf nem Metall was unter der Lenkrad Polsterung sitzt?
kann zu
sorry, aber bei den Lenkrad Preisen wollte ich nix riskieren
warum isn da so ne riesen Lücke zwischen der Verkleidung und dem A Brett?
Unten an der Verkleidung ist eine Nase, in die die Lenksäulenverkleidung einschiebt.
Wenn die nicht eingeschoben, sondern unter der Nase ist, drückt es die Verkleidungen auseinander
ey Stefan...das klingt echt nach der Lösung!!!
das heißt, nach dem Wechsel der Blende, sollte die Lenksäulenverkleidung nochmal lose gemacht und gerichtet werden
dieses Ding
oh krass, das wusste ich auch nicht. Ich bezweifle allerdings in meinem Fall, dass ich die Armaturenblende noch runtergebogen bekomme ![]()
annerstrum
Lenksauverkleidung muss hoch
Zweifel berechtigt nach jetzt 18 Jahren
Ich kuck morgen
oh krass, das wusste ich auch nicht. Ich bezweifle allerdings in meinem Fall, dass ich die Armaturenblende noch runtergebogen bekomme
Ich befürchte, da ist noch was anderes faul …
Öldruck sieht schlecht aus.
Öldruck = Handbremsleuchte
Leitung hab ich erst geordert.
Ich schätze, bei der Blende hat die Sonne Südfrankreichs die Hände im Spiel
dieses Ding
Dieses Ding ist bei mir offensichtlich nicht mehr anwesend ![]()
Allerdings lässt sich die Blende an sich ohne Wärmeeintrag nicht zurückverformen. Was auf dem Foto nicht ersichtlich ist: das Teil darunter mit den Schaltern ist auch total krumm..
Hab aber noch ein A-Brett liegen. Nächstes Jahr dann.