Hallo zusammen,
früher war ich mal bei den Rotenburg Race Days und Bitburg, keine Ahnung, obs die noch gibt ...
Gibts noch vernünftige Veranstaltungen im Norden/ Mitte Deutschlands? Oder in Holland?
Gruß,
Tomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo zusammen,
früher war ich mal bei den Rotenburg Race Days und Bitburg, keine Ahnung, obs die noch gibt ...
Gibts noch vernünftige Veranstaltungen im Norden/ Mitte Deutschlands? Oder in Holland?
Gruß,
Tomas
Race at Airpot in Hildesheim, wollte ich eh mal hin, letzte mal als Stift dort gewesen.
In Brilon ist auch ab und an was, gefühlt sehe ich da mehr als einmal im Jahr Bilder auf Whatsapp, war aber noch nie vor Ort.
Jade Race war sehr geil. Ziemlich entspannt alles, nur die Fahrer müssen nüchtern sein ![]()
race 61 ist meine ich nur 1/8-mile, hildesheim gibts schon ewig nicht mehr, bitburg auch nicht.
wie joosi sagt, jade-race, seit diesem jahr wieder neu aufgelegt, auf jeden fall super.
zerbst (amc-dessau) ist auch jedes jahr was.
die nitrolympx sind für deutschland wohl die schnellsten, die veranstaltung an sich ist aber riesig und für mich viel zu weitläufig, ne halbe stunde latschen zum bierholen ist mist ![]()
dann wirds in deutschland schon echt mau, sie wissen schon, feinstaub und die umwelt und so ![]()
aber wenns n bißchen weiter weg sein darf: santa pod in england ist natürlich königsklasse ![]()
In Magdeburg gibt’s auch noch ein 1/4 Meile Rennen, da ist die Teilnehmergebühr glaub auch recht human.
Super, Danke Euch. Jade-Race scheint Sinn zu machen.
German-RaceWars – …Home of Racing, Action & Fun
Gibts wohl auch noch.
Selbst aber noch nie dort gewesen.