Und wen soll sowas schlauer machen ???
Tachoumbau Granada MK1
- Transitschrauber
- Erledigt
-
-
Hast Du das WHB aus den Daunlotz? Da sollte auch MK II bei sein. Die Karre sieht aussen vielleicht anders aus, ist unterm Blechkleid aber der selbe Scheiß. Meint, Du kannst Dich an den Schaltplänen orientieren.
-
Handbücher für den MK2 und den MK2 78 habe ich tatsächlich.
-
Junge. Schick mir deine mailadresse. Schick dir morgen was rum. Bist doch fast fertig
-
Rot und Gelb
Eins an Lima+ und eins ans Batterie plus. Der Kabeldurchmesser ist irgendwo angegeben gewesen - beide gleich und gleichrangig hilft schon mal
-
E-Mailadresse: 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Mach das mal wieder besser weg, wenn du nicht ganz viel unerwünschte Emails willst…
Edit sagt: sowas schickt man per PN
-
Die Party geht weiter.
Heute habe ich das andere KI angeschlossen.
Erfolg: Eine rote Leuchte leuchtet rechts außen wenn ich starten will.
Andere Themen:
Keine Beleuchtung, Blinkleuchten zeigen Nix an. Tankanzeige geht auf Voll. Auch eher unwahrscheinlich.
Die Oeldruckanzeige hat Druck ohne angeschlossen zu sein. Kann ich die Justieren, oder besser gleich tauschen?
-
Also da die Öldruck Anzeige lediglich ein einfaches Manometer ist, würde ich von einem Defekt ausgehen.
-
Justieren, oder besser gleich tauschen
Justieren funktioniert da eher nicht. Zumindest bei mir nicht
-
Also da die Öldruck Anzeige lediglich ein einfaches Manometer ist, würde ich von einem Defekt ausgehen.
Ich unterstütze diese Vermutung.
Tank: Temp und Tank hängen am Spannungskonstanter und bekommen den "Wert" als Masse vom Geber.
Eine Voll-Anzeige (bzw maximal heiß) bedeuten, daß der Geber intern null Ohm erreicht hat. Oder es gibt einen Masseschluss. Oder dieser Anschluss ist einfach falsch belegt.
-
Öldruckanzeige konnte ich in neu im Netz finden. Für den Rest muss dann das Multimeter mal wieder ran. Danke Jungs.
-
Eventuell ist das ölige Schätzometer auch einfach nur intern verschmoddert. Weißer Schleim bsp fünde seinen Weg zwar rein, aber nicht wieder raus.
Petroleumspülung mit medizinischem Injektionsbesteck wäre ein Versuch für lange Winterabende.
Fürs erste ist der Austausch aber zielführender.
-
Wenn das neue drinnen sitzt. Kommt es in die „Irgendwannmal-Kiste“ 👍🏻
-
Frohes Neues Jahr,
und Dank an alle Mitwirkenden.
Gruß
Stephan