Scheint ein originaler "S" gewesen zu sein, oder ein gut gemachter. Interessant, die gezogenen Kotflügel und die Rad/Reifen Kombi.
Startbild natürlich heftig "bearbeitet"
Insgesamt finde ich den stimmig.
https://suchen.mobile.de/fahrz…-f435-9cd3060b49ae&vc=Car
Also den, den finde ich mal gut gemacht.
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
Ja, sieht wirklich gut aus. Preis scheint auch okay.
-
-
Ja, war mal ein S, deshalb auch schade das der so verbreitert wurde.
War mal ein 4,0 Explorermotor drin, mit ebenfalls geänderter Haube.
-
Ja, war mal ein S, deshalb auch schade das der so verbreitert wurde.
War mal ein 4,0 Explorermotor drin, mit ebenfalls geänderter Haube.
Hatte ich mir schon gedacht, dass der das ist. Den hatte ich mir mal angeschaut, damals in stand der in Hilden ( nähe Düsseldorf).
Was da am Fahrwerk gebastelt wurde, sah aber sehr wenig vertrauenerweckend aus
-
Sind das Golf Radläufe?
-
Nicht hypsch.
Die Proportionen…

Da passt hinten nicht zu vorne

-
Ich steh ja mehr auf Werkszustand aber der Bursche gefällt mir trotzdem. Ich schließ mich Bonnie an, vorne sind die Verbreiterungen top gelungen, hinten eher nicht so. Klar, Geschmackssache etc pp, aber es gibt halt schon so ästhetische Axiome und irgendwas passt da nicht.
-
schöne Felgen wären schön
-
Die sind schön. Minilites immer, gehen auch in 15"
-
nee, eindeutig nicht. bei taunus ist bei 14zoll optisch schluss
-
Hilfe, eine Missgeburt. Herr, lass Stahlfelgen regnen.
-
nee, eindeutig nicht. bei taunus ist bei 14zoll optisch schluss
Nein, 15 Zoll geht gut.
-
Geschmackssache halt ;-)
Was mir weniger gefällt. Die Scheibenrahmen der Türen. Die sollten dann auch schwarz sein.
Ich denke, wenn man direkt davorsteht, findet man noch mehr. Ist fast immer so. -
Die Felgen würden mich jetzt auch nicht stören, gibt Schlimmeres. Aber 150PS wegen 40er Webern sind wohl eher Wunschdenken beim OHC.
Preis scheint auch okay.
Also bei mir steht da 15800€ oder hab ich noch Restalk und seh ne Ziffer zuviel?
Kosten die 40er Weber inzwischen so viel?
-
Find ich toll, wie ihr es immer wieder schafft, bei jedem noch so schönen Fahrzeug die Unzulänglichkeiten in den Vordergrund zu prügeln.
Ja ja, freie Meinungsäußerung, keine Zensur bla bla bla
-
Die Radläufe hinten sind nun Mal nicht schön.
-
Die Felgen würden mich jetzt auch nicht stören, gibt Schlimmeres. Aber 150PS wegen 40er Webern sind wohl eher Wunschdenken beim OHC.
Also bei mir steht da 15800€ oder hab ich noch Restalk und seh ne Ziffer zuviel?
Kosten die 40er Weber inzwischen so viel?
wenn Karosse gut bzw top ist und der Lack auch, dann ist der Preis passend. Versuch heute mal ne Komplettlackierung machen zu lassen. Der ganze Aufwand usw, da verdien die Lackierbetriebe mehr und leichter! an Türen oder Stoßstangen.