Embleme Schriftzüge Zahlen Wappen

  • Habe immer noch etwa drei Schuhkarton voll mit zum Teil neuen Schriftzügen, Wappen, Emblemen, Buchstaben und Zahlen für Kotflügel und Kofferraum. Müssten nicht nur beim Taunus, sonder auch bei Granada, Capri und sogar Fiesta (die ganz alten) passen. Darunter sind auch Ghia-Embleme (sogar ein paar neue, wenn ich mich nicht irre).
    Neue Wappen 10 Euro, der Rest neu 5 Euro. Gebraucht je nach Zustand.
    Bitte nur anrufen:
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Darunter sind auch neue Schriftzüge und neue Wappen für die Kotflügel. Buchstaben für fast alle Modelle...
    jj

  • Hi, JJ,


    ruf dich morgen mal an, muss aber erst warten, bis ich Madame wieder hab, damit ich das Emblem fotografieren kann. dass ich meine... das vom GXL auf der C-Säule, schwarz mit gold... eine Ahnung, was ich meine?


    Falls nicht, morgen gibt's Fotos.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Falls Du das aus Plastik meinst, das habe ich nicht. Die einzigen GXL-Embleme, die ich für die C-Säule habe, sind verchromt.
    jj

  • Hi Jörg,
    sind auch P7 Embleme für die Kotflügel dabei, oder vielleicht die kleine Ford-Pflaume für den Kotflügel??


    Viele Grüße


    Volker(nicht eingeloggt)