Moin zusammen, kann mir einer hier Weiterhelfen? Hab nen 83er Granada 2.0l OHC, mit dem 32/36 Weber Vergaser, bei dem einer der Vorbesitzer irgendwie an den Unterdruckschläuchen gespielt hat. Zuvor war ein offner K&N Luftfilter drauf, den hab ich runtergeschmissen und den original Luftfilterkasten ( den großen mit der Ausbuchtung für den BKV) montiert. Die Frage, wo kommt der Unterdruckschlauch von dem Kasten dran?
Desweitern war der Unterdruckanschluss an der Rechten Membrane verschlossen, dieser sollte eigenlich, so wie ich das verstehe, mit nem kurzen Schlauch unten an den Vergaserfuss gehen. Da ist aber schon ein Schlauch dran, der an nen Druckschalter, der unterhalb der Ansaugbrücke eingeschraubt ist, von da geht dann ein Schlauch an den Nippel, wo die Motorentlüftung dran ist bzw. der Nippel ist dort in die Ansaugbrücke eingeschraubt. Glaube nicht, das das so richtig ist. Nachvorne das Geraffel, wo der Zündverteiler dran hängt, müsste eigendlich Stimmig sein. Das WHB, was ich hab, hat leider kein Schnittbild drin, nur für Schweden, das nützt mir nix. Hat wer ein Bild oder ein Schnittbild, wie es richtig sein müsste? Danke schonmal.