1972 Ford Taunus(Knudsen) 1300XL orig. 89000km top

  • Knudsen bei ebay
    Artikelnummer: 4628732769



    1972 Ford Taunus(Knudsen) 1300XL orig. 89000km mit 4 Türen.


    Ok der Motor ist ein bisschen klein, für meinen Geschmack aber für den Anfang will ich nicht so wählerisch sein. ;)


    So wie er bei ebay drin steht, sieht er ja ziemlich gut aus, find ich.
    Hat sich den schon jemand angeguckt? Kennt den vielleicht jemand? Vielleicht kommt er ja garnicht aus Frankreich ;)
    Versteh ich das richtig, dass die Kiste neu lackiert ist? Und dann hat er so n Rostpickel am Kotflügel?!
    Ist das ok, oder sollte man dann nicht lieber die Finger von lassen. Wer weiß wo dann noch der Rost wieder durchkommt. Scheint dann ja nicht gut abgeschliffen worden zu sein, als er neu lackiert wurde, oder??


    Lasst mal eure Meinung hören...
    Nächste Woche hätte ich ja auch Zeit mal hin zufahren, aber so richtig viel Ahnung habe ich leider nicht.


    Gruß,
    Pappnas

  • also wegen dem Rostpickel würd ich ich mir keine Sorgen machen! An sonem Knudsen findest du immer Rost, dafür ist das Blech und die Konservierung der Autos einfach zu schlecht! Das bekommt Mann leicht wieder hin! Für den Preis kein schlechtes Auto finde ich! Aber auf jeden Fall vor Kauf ansehen! Einige LEute bei Ebay neihgen gerne mal dazu ein paar Sachen zu unterschlagen!