Huhu, wollte mich und mein Projekt kurz vorstellen, bin glücklicher Besitzer eines Sorgenkindes 😂
Habe seit 7 Jahren einen P7B welchen ich die letzten 1 1/2 Jahre restauriert habe
Hier ein paar Bilder während der Restauration
Viele Grüße gehen raus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Huhu, wollte mich und mein Projekt kurz vorstellen, bin glücklicher Besitzer eines Sorgenkindes 😂
Habe seit 7 Jahren einen P7B welchen ich die letzten 1 1/2 Jahre restauriert habe
Hier ein paar Bilder während der Restauration
Viele Grüße gehen raus
Das Ergebnis kann sich doch sehen lasen. Glückwunsch ![]()
Gude aus dem Westerwald!
Schöne Karre!
Moin und Willkommen hier! ![]()
sieht klasse aus der Wagen! Wieviel ist der tiefer?
Was fürn Motor ist drin?
Bin ich zu doof oder gibts n Trick bei den Bildern?! 1/50, aber bei 10 is Ende?
Schickes Auto!
Willkommen in der Zentrale des guten Geschmacks!
Guten Morgen
Danke 🙏
Tiefer ist der nicht, ich habe jetzt 15x8 ( Smoothie Felge drauf mit nem 195/65r15
So denn, herzlich Willkommen im Zentrum des Wahnsinns und besten Forum der Welt!
Da du ja sozusagen einen Paten hier hast und auf Empfehlung von Rainer die Büchse der Cortina geöffnet hast, gehe ich davon aus, dass eben jener Rainer dich...
...vorbereitet, eingeweiht, aufgeschlaut, angelernt, vorgeglüht, informiert, vorgewarnt, angefüttert, initiiert, aufbereitet, eingegleist und mit Stichworten wie Stammkneipe, Ironie, Umgangsformen, dickes Fell usw vertraut gemacht hat.
Dass ich also tatsächlich ausnahmsweise mal nix anderes zu sagen habe als: Willkommen! ![]()
Willkommen - schöner P7
Guten Morgen, schön gesagt Bonnie 😂 und Danke Kuty
Ich wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende und gutes Wetter, ich werde mal die erste Ausfahrt dieses Jahr Richtung Schiffshebewerk Niederfinow machen
Grüße gehen raus
Herzlich willkommen!
immer toll, was so in wellblechgaragen entsteht. ![]()
Ich kann übrigens auch nur die ersten 10 Bilder sehen.
Konnte ich auch nur, bis ich denn mal auf "Alben" geklickt habe... ![]()
vielleicht habe ich da iwas falsch gemacht, habt bissl Geduld bin neu hier ✌🏻🍻
vielleicht habe ich da iwas falsch gemacht, habt bissl Geduld bin neu hier ✌🏻🍻
Ich glaube Du bist der erste der dieses Feature benutzt hat…