Hm...

• Das Kackfass. Absolut Legende. Hoffentlich kauft den keiner, der gehört zu dem Besitzer und zu keinem Anderen. Fertig.

• Wenn die Dinger nicht so unpraktisch wären. Einen Kofferraumdeckel hätten statt nur nen Briefschlitz und so...

Nujo, niemand ist lebenslänglich zu Altkarrenbetrieb verpflichtet. Komisch isses schon, soweit ich das beurteilen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Der ist nur autentisch mit der Schneebesenantenne.

Schade, dass er gehen soll.

• Ich bin absolut geschockt. macht mich allerdings auch etwas traurig undwehmütig - leider überrascht es mich auch nicht.

Das Kackfass. Absolut Legende. Hoffentlich kauft den keiner, der gehört zu dem Besitzer und zu keinem Anderen. Fertig.

Sehe ich eigentlich genau so.
    Eigentlich.
    Auf der anderen Seite reizt mich der Wagen schon irgendwie, obwohl der so gar nicht zu mir passen würde und für meinen Wunschgranada auch die falsche Basis is zum verfummeln.

Andererseits wurde mir neulich ein anderes Fahrzeug offeriert, was demnächst käuflich zu erwerben ist :TufkaP:

Doppelte Zwickmühle.

Am Ende des Tages wünsche ich mir, dass sowohl das QP, als auch der Besitzer glücklich werden. Am besten beide zusammen...

Und der Fred hier wird eh verlabert, aber vermutlich ausnahmsweise mal in anderer Art und Weise

In diesem Sinne

Prost!

• Das Kackfass. Absolut Legende. Hoffentlich kauft den keiner, der gehört zu dem Besitzer und zu keinem Anderen. Fertig.

Genau so ist es. Oder Kowalski kauft es und verkauft es ihm in 1,5 Jahren wieder zurück. Das kann Pascal gut :thumbsup::phil:

• Uff - irgendwie ziemlich schockierend...

Wenn ich doch nur ein bisschen mehr technisches Verständnis hätte...

Unpraktisch, ja - aber es gibt kaum ein schöneres Fahrzeug, dass Ford je gebaut hat.

• Vorsicht Fake!

Auto Weege gibt es in Holzminden gar nicht. :gruebel:

Ansonsten, wer einen sucht ist hier wohl richtig. Das mit der schmalen Heckklappe ist in der Realität nicht so schlimm wie es erstmal erscheint.

Habe so eine Kiste jahrelang im Alltag gefahren, das Meiste geht rein wenn man nicht gerade Möbel transportieren muss. Da ist schnell Anschlag.