Tipp für gut passenden wertigen Sitzbezug Ford Granada

• Meiner zerfällt in Stücke und war von beginn an etwas zu klein. Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit einem Bezug?

• Ich nicht!

Ist super angenehm, sowohl im Winter wie auch im Sommer. Pflegeleicht und langlebig. Hab die im Audi und hatte sie auch im Taunus, absolut klasse.

So.

Mäh! :sinnlos:

• Da häng`ich mich direkt mit dran.

Währe auch empfänglich für Empfehlungen.

Auch gut sitzende Felle fänd´ ich gut.

Granada II

• Butschi hat doch seine Sitze erst kürzlich aufgewertet. Nicht ganz günstig, aber ordentlich, wenn ich mich recht erinnere

Hatter!

hier nachzulesen und sogar noch mit Bildern, auf Seite 69 keine Ahnung warum er das nicht so verlinkt hat!

Billig ist aber anders, weiss nicht ob ichs im Fred irgendwo nieder geschrieben habe, aber ich mein Gedächtnis sagt mit irgendwas um 500 Euro. Aber die halten halt ewig und passen super. Auf den Fotos sieht es tatsächlich irgendwie gurkiger aus als in Realität. Für mein goldenes Opa Auto passen die zumindest super.

Ich habe mich zumindest lange mit dem Thema Sitzbezüge auseinander gesetzt und maßgeschneiderte Lammfelle sind eigentlich das einzige bezahlbare, womit ich zufrieden war. Alles andere ist noch viel teurer. Das Problem mit diesen 0815 Bezügen ist, dass heutige Sitze einfach viel schmaler und ergonomischer gebaut sind als die alten Granada Stühle. Man findet also nichts von der Stange. Also muss man maßschneidern lassen. Und die kosten selbst in ATU Billig-Optik dann mindestens 500 Euro. Wenn man dann auch noch Ansprüche hat, dass es wie original aussehen soll oder zumindest 70er Jahre Look, dann bist du auch schnell mal bei 1000 Euro. Deswegen Lammfelle.

Bestellt habe ich die bei Reissner Lammfelle

Lammfell Sitzbezüge und Zubehör für PKW, Wohnmobil & Co.
    Sitzbezüge aus Lammfell für alle Fahrzeuge und Autozubehör aus Lammfell (Lenkradbezüge, etc.)
    www.lammfell-onlineshop.de

Die Kommunikation ist top, man muss die Sitze ausmessen nach Anleitung und dann hat man 4 Wochen später die Felle.