Kotflügel rechts Knudsen Taunus

• Hallo Hecktrieb Freunde, ich bin gerade dabei bei meinem Knudsen das Blechkleid aufzuhübschen. Die meisten Fäulnissschäden konnten wir in guter alter Spenglermanier beheben aber beim rechten Kotflügel sehe ich schwarz. Der sieht einfach aus wie Schweizer Käse und da wollte ich versuchen auf dem Teile Markt hier vielleicht noch etwas zu bekommen. Also meldet euch wenn Ihr noch Form-Blech für mich herum liegen habt :thumbsup: .

VG Matthias

P.S. Ich würde gerne mein Projekt hier im Forum mit euch teilen habe aber keine Ahnung wo das richtig aufgehoben ist? Ich will hier keinen Ordnungsruf erhalten weil ich zu viele Fotos poste. Von daher würde ich gerne wissen wo das rein passt und auch andere Projekte finden wollen. Seid daher etwas nachsichtig mit mir.

• Moin Matthias,

herzlich willkommen! Wenn Du Dein Projekt vorstellen möchtest, kannst Du das am besten im Treffpunkt machen.

Fotos sind hier eigentlich gerne gesehen, müssen natürlich nicht gleich Unmengen auf einmal in höchster Auflösung sein… Kannst ja dann nach und nach mehr posten.

Viel Glück bei der Teilesuche!

Gruß, Fabian

• Tach hier! Knudsen Kotflügel kann ich dir zwar leider nicht anbieten. Aber zu deiner anderen Frage:

Hier mal ein Beispiel für einen ziemlich aktuellen Projekt-Thread. Den deinen könntest du ja auch jahrelang fortführen (machen einige hier), denn die Arbeit am Auto wird ja eh nie ganz fertig )A(

• Willkommen trifft es wohl nicht ganz, da du ja schon länger registriert bist. Kotflügel sieht bei mir wahrscheinlich auch eher schlecht aus aber irgendjemand hat bestimmt noch einen über

• Danke für eure freundlichen und hilfreichen Antworten. Das stimmt, ich hatte mich bereits vor langer Zeit registriert als ich noch gar keinen Taunus hatte und mich hier zur Thematik vorab einlesen wollte.

Ich muss nochmal los werden dass ich es bemerkenswert finde wie aktiv das Forum ist. Ich habe für so etwas üblicherweise wenig Zeit. Aktuell habe ich die Struktur vom Forum noch nicht richtig verstanden (außer Suche und Biete) aber ich hoffe dass bessert sich mit der Zeit.

VG

• Ja dann walte ich doch mal endlich meines Amtes!

In deinem Fall müsste ich mich eigentlich auf Stichworte beschränken, da du ja schon ewig angemeldet bist und (un-)heimlich mitliest :uglyzwinker:

Mal sehen... du weißt, was ein Fred ist? Wann man Glykohlpunsch sagt? Dass auch ein Sexylinda ein Gaytriebe braucht, um vorwärts zu kommen? Dass HagenXL hier den Kaffee macht und Würzburg eine ganz spezielle Stadt ist?

Ok - dann zu den Stichworten!

- Bestes Forum der Welt!

- Für einfach alles, nicht nur für Karren

- Hier werden Sie geholfen, und zwar gründlich!

- Ähnlichkeit mit ner Stammkneipe

- Grundkenntnisse in Ironie bitte zügig auffrischen

- Dickes Fell bereit bereit liegen haben

- immer bedenken, dass viele sich hier Jahre und Jahrzehnte persönlich kennen

- wohlfühlen

- viel Spaß mit dem Taunus haben

- die Ventile einstellen!

Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns... und dem besten Forum der Welt! :thumbsup::bonnie:

• Hallo Bonnie, herzlichen Dank für die warmen Worte und die Vorwarnung. Kneipe gefällt mir und das dieses Forum so aktiv ist, in Zeiten von Facebook, Instagram, WhatsApp etc., spricht für sich selbst. Ich hab was übrig für die Mischung aus Fachwissen, Tüftler Know-how, Schrauber-Mentalität. Offensichtlich gebildete und bodenständige Menschen die sich hin und wieder die Batterie abklemmen, eine normale Sprache sprechen und den rüden Umgang pflegen :uglybeer:

Na dann Prost!

• Ich habe zwei gute Kotflügel. Ich schaue heute nach welche Seite. Es sind beide nämlich für die selbe Seite.

Grüße, George

• Ich habe noch zwei rechte Kotflügel. Nicht neuwertig und mit Lagerspuren, aber könnten ohne Schweißen lackiert werden. Ich suche Bilder raus. Je 50€. Standort 78086. GGf Lieferung nach Allstedt am 24/25.10.2025 möglich

• Ich habe noch zwei rechte Kotflügel. Nicht neuwertig und mit La...

Allstedt am 24/25.10.2025 möglich

Hallo George, das klingt richtig gut. der Preis ist super. Wenn die Übergabe in Allstedt klappen würde wäre das natürlich Mega. Dann speichere ich mir das gleich einmal ein und hoffe wir sehen uns im Oktober in Allstedt! Geil :thumbsup::rock:

• Hallo, ja. Ich mache vorher noch ein Foto zum Dir zeigen und dann bitte vorher bereits Paypal oder Überweisung. Ich melde mich.

Grüße, George