AMC Eagle Kammback

• Möchte den jemand lieb haben? Bei uns ist er irgendwie zwar ein sehr geliebtes aber leider völlig sinnloses und somit ungenutztes Gefährt.

und da er jetzt keinen trockenen stellplatz mehr hat wäre es vll. besser den abzugeben.

Whats-App-Bild-2025-03-02-um-14-48-07-d5acb7fc.jpg

Whats-App-Bild-2025-04-15-um-12-17-39-504a22ba.jpg

Whats-App-Bild-2025-04-15-um-12-17-40-6379104c.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-01-um-14-54-22-148bb2df.jpg

Whats-App-Bild-2025-03-02-um-14-48-00-975b396a.jpg

IMG-20190524-WA0003.jpg

4,2l reihensechzylinder, permanent allrad

h-gutachten und vollabnahme von 2014, seitdem auf unserer 07

kein deutscher brief, kommt aus andorra, papier vorhanden

an sich fährt er, bin damit auch letztens 3 tage ein bißchen durch die gegend gefahren

für tüv müssen definitiv neue reifen drauf, die sind viel zu groß, der endschalldämpfer fehlt, neuer scheinwerfer weil rostig und wahrscheinlich die 3 kaputten stoßstangenecken daran gehindert werden abzufallen.

durchrostungen glaube ich nicht, echt massiv die ganze kiste

kann gerne auch noch jede menge bilder schicken

standort 32469 petershagen

ein holländischer sammler hat interesse und würde den für 2800 euro nächsten monat abholen.

möchte jemand mehr bieten?

ich weiß, auto verkaufen ist gerade echt nicht einfach, aber irgendwie fände ich es schön wenn der in der im umkreis bleibt.

klickklack

hier gibts auch noch die geschichte zu dem kleinen, johnny porsche hat den damals aus dem sauerland mit jeder menge anderer karren aus dieser sammlung geholt und den kleinen dann uns verkauft.

• Ist im unteren Bereich der Türen noch Lack drauf in nennenswerter Dicke ? (wegen Sandpisten dort) Ahhhhhh, ich habe doch gerade auch keinen Platz :sinnlos: , finde den aber geil. :love

• Ich durfte den ja kürzlich mit Karlos probefahren und habe mich wirklich in die Kiste verliebt!

Wäre toll, wenn der im Forum bleibt, ein wirklich witziges Fahrzeug mit vielen schönen Details.

• ist ja nicht so als würden wir den nicht auch witzig finden und jedes mal grinsen wenn wir auf den hof kommen. aber die realität ist nunmal dass wir den seit 11 jahren haben, in diesen 11 jahren sind wir den wahrscheinlich 10x gefahren und sonst steht der leider nur rum, meist trocken, hat aber auch schon winter unter einer haube verbracht.

und jetzt für den ne garage anmieten wäre natürlich möglich aber auch völlig sinnlos, dann steht er da rum und wartet auf liebe. :bye:

naja, mal sehen was sich so ergibt.

vll. bekomme ich ja das überkochen beim wohnwagenziehen durch neuen lüfter in den griff, dann fahren wir mit dem und wowa in 2 wochen zum mopartreffen, vll. bekommt er dann endlich eine aufgabe und einen sinn.

• Das ist so eine geile und unsinnige Kiste! :biggrin:la::love

Wenn ich nicht so weit ab vom Schuss wäre, würd ich schon im Auto sitzen.

Wenn sich hier nichts ergibt, meld ich mich mal als Notnagel an.

• Mahlzeit!

Was ist denn nu Stand mit dem Adler?!

Noch verfügbar?

Ich bin grade zurück vom Buchhalter und der hat mir mitgeteilt, dass das Finanzamt zwar gerne hätte, dass ich mich mit den Hosen in den Kniekehlen weit nach vorne bücke, aber diesmal verwenden die sogar etwas Vaseline.

• Das Fahrzeug erinnert mich extrem an meine zweite Heimat Kanada, so wie es mal war. Also findet es sein Zuhause zwischen anderen Exil Kanadiern.

• Sehr fein!

Aber auch schade. Dann bestell ich die Schnitzel bei Muttern wieder ab.

Ich hab da schon GeneralGrabber drauf und mich durch den Schnee pflügen sehen.

Habt ihr da oben überhaupt Schnee? Und Berge? Zahlt sich der Allrad da überhaupt aus? Ist ja eigentlich komplett sinnlos. Kann man ja nicht wirklich nutzen.

Ich wär ja dafür, dass der wo hinkommt, wo es Schnee gibt. Und Berge. :whistling:whink:biggrin