HSM Eckernförde 6.9.25

• Wer fährt nach Eckernförde ?

Ich habe das für mich mal wieder im Plan.

Grüße der Vadder

• Bin dieses Jahr wahrscheinlich raus,der Wagen ist zwar vollgetankt, provisorisch geflickt,das vernünftig alles zusammen zu bauen halte ich für unrealistisch.

• Ist das immer noch nicht ausgestorben?

Bei welcher Variante sind wir denn?

Ich wünsche auf jeden Fall Gute Besserung!!

Hab leider die Karre noch nicht langstreckentauglich.

Und zudem dieses Wochenende Bereitschaft. :sad:

• leider hat hsm beim schnickschnackschnuck gegen das haubensitzen verloren .

naja, auch ein bischen weil man jetzt freitags da noch nicht da parken darf, anreise erst samstag macht für uns irgendwie wenig sinn :sad:

euch auf jeden fall ganz viel spaß :uglybeer:

• naja, auch ein bischen weil man jetzt freitags da noch nicht da parken darf, anreise erst samstag macht für uns irgendwie wenig sinn :sad:

euch auf jeden fall ganz viel spaß :uglybeer:

Vor 2 Jahren standen wir das Wochenende auf einem Campingplatz, wo zufällig noch 2 andere "Hecktriebler" gebucht hatten.

Sind dann Samstagmorgen schön in Kolonne aufs Treffen gefahren, das war auch ganz cool.

Falls Interesse besteht kann ich das gerne für nächstes Jahr mal richtig planen.

Der CP hat eine Wiese vor dem eigentlichen Platz, wo man stressfrei auch spät anreisen kann (weil kann Samstag ja auch spät werden 😉

• 2022 war es geil, Freitags angekommen, Flosse neben Consul, gepennt im Zelt am Strand. Wenn das nicht mehr geht (legal war die Schlafsituation damals schon nicht) ist es keine Motivation, für nur einen Tag da hochzufahren.

• ja, und dann morgens früh direkt vors auto hocken und den ganzen anreiseverkehr beobachten, so war das nett :uglybeer:

campingplatz weit weg finde ich nicht so fein, ab 8 uhr ist nur noch stau an der einfahrt und der platz voll. und gegenüber auf dem offiziellen parkplatz mit parkticket stehen und morgens früh rüber fahren ist auch nicht so entspannt (jaja, mimimi :biggrin )

egal, wenn nicht auch haubensitzen wäre würden wir wahrscheinlich sogar anreisen. vll. fürs nächste jahr mal urlaub nehmen und ein paar tage länger an der ostsee verweilen.

• Also wenn ihr alle da hinfahrt nächstes Jahr, dann würde ich mir das auch mal einplanen. Leider kann ich wohl nächstes Jahr Bockhorn nur den Freitag da sein und müsste Abends schon wieder weg wegen einer Terminkollision. Aber ersatzweise wollte ich mir dann noch ein anderes Treffen aussuchen, natürlich nur wenn man das Publikum auch kennt! Rømø steht ja auch schon auf dem Zettel.

• Leider kann ich wohl nächstes Jahr Bockhorn nur den Freitag da sein und müsste Abends schon wieder weg wegen einer Terminkollision.

Sakrileg!

Wenn da nicht deine eigene Beerdigung ist die du wahrnehmen musst, dann hast du keine Ausrede.

• Goldene Hochzeit von meinen Schwiegereltern, die ja be uns mit im Haus wohnen. Und diese Familie nimmt solche Feste sehr ernst, glaub mir wenn ich könnte würde ich das absagen. genau genommen wirds den Freitag sogar schon schwer da zu erscheinen. Von daher ist das schon die Kompromisslösung. Geht diesmal leider nicht anders.

• Hubraum Strand und Meer in Eckernförde. Euch viel Spaß, wir sind auf dem Weg nach Köln aber planen nächstes Jahr auch wieder Eckernförde :grin