Dreivergaser Ansaugbrücke vor dem Schrott retten
- Willi
- Erledigt
-
-
Das muss doch einer von hier sein

-
Hat der Benutzername vielleicht einen Buchstaben zu viel am Ende..?

-
Doppelpost 🤷🏼♂️
-
Einfach 100 bieten.
Wenns wirklich aufn Schrott geht ist das Win-Win

Abholung nicht vergessen, sonst Geld weg

Sowas wirft niemand ernsthaft weg.
Kommt da jemand von uns aus der Ecke?
-
Sowas wirft niemand ernsthaft weg.
Der Typ ist ein Dumpfi der auf nen noch dumpferen Dumpfi hofft, der vielleicht denkt "oh Gott der wirft das gute Stück weg, das muss ich retten auch wenns viel zu teuer ist"
Bei einer Weltbevölkerung, die sich der 9Mrd Grenze nähert, verbessern sich seine Chancen kontinuierlich.
-
Bei einer Weltbevölkerung, die sich der 9Mrd Grenze nähert, verbessern sich seine Chancen kontinuierlich.
Wie war das noch : "jeden Morgen steht einer auf"
Scheint ! Ja auch funktioniert zu haben.
Wenn ich meinen Autowagen mal feilbieten sollte, dann sicher nicht hier.
Garantiert viiiiel zu teuer, zu ......alles
-
Wie war das noch : "jeden Morgen steht einer auf"
genau
-
Mir als Dummie mal kurz erklärt bitte ....abgesehen davon dass das Inserat gelöscht wurde ,was genau stimmt an dem Preis nicht ? Oder stimmt die Brücke nicht für einen Köln V6 ? Steh ich auf dem Schlauch ? Diese Brücken gehören doch zu den teuersten überhaupt , in Kleinanzeigen ist eine weitere inkl 3 Gasern für 2500 VHB drin, bei Burton oder MM legt man da noch ein wenig mehr hin.... oder geht's schlicht und ergreifend nur um den Satz "bis Montag und dann wird verschrottet " ?
Das ist in der Tat , äh...... unglaubwürdig:-)
-
oder geht's schlicht und ergreifend nur um den Satz "bis Montag und dann wird verschrottet " ?
Genau darum gehts
-
Kleinanzeigen ist eine weitere inkl 3 Gasern für 2500 VHB drin
Ohne die drei Gaser ist 900 schon recht teuer
-
Danke Rainer , wieder was dazugelernt :-)
-
Echt? Wo gibt es die günstiger? Nicht falsch verstehen, ist mir auch zu teuer. Bei dem Preis bastel ich mir lieber selbst etwas. Trotzdem für den nicht-WIG-Schweißer nicht ganz uninteressant, oder?
-
Anzeige gelöscht...
-
-
-
1180 Euro sozusagen , dann Versand dazu , Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll,round about
350 Euro zusätzlich . Ohne Versandkosten bewegt sich der Preis jenseits der 1500 Euro Marke , ich finde 900 VHB da völlig in Ordnung
-
1180€ - 236€ abgezogene VAT, darauf dann EUSt + Märchen.
Hab bisher die Erfahrung gemacht: Bruttopreis in Pfund (hier ~850 Pfund) x 1,5 ergibt ungefähr den Preis der Teile an der eigenen Haustüre. Wären also ungefähr 1275€.
-
-
Hört auf damit, ihr macht mich ganz wuschig und jetzt will ich so was unbedingt haben obwohl es leistungstechnisch wahrscheinlich komplett sinnbefreit ist