Mein Taunus darf weiterziehen... 76er mit 2l und t9

• Jepp,

Das ist der vom Birger.

Und der "alte Thread" ist ja hier in der Gruppe leicht zu finden.

Ich lieb den Karren von den Fahreigenschaften her und von der absoluten Zuverlässigkeit. Aber er ist mir einfach zu perfekt und hat für mich zu wenig Patina. Ich werd nicht 100% warm, aber er ist wieder auf der Straße und wird genutzt. Das darf nun gerne jemand anderes weiterführen.

Der Preis, gerade aufs Forum gesehen, ist natürlich verhandelbar, aber die gesamt-Kombi, der Zustand und das es eben eingetragen ist hat halt nen soliden Gegenwert.

Ich wäre u.U. zu nem Tausch bereit mit ggf Ausgleich, wenn: Kombi, Patina und ähnliche Leistung.

Ahoi.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-mk2-100ps-2l-sierra-motor-5-gang-t9-ssd-top-/3165652298-216-4818?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Jetzt isser weg.

Aber megacoole nummer. Ist jetzt in der nähe von Würzburg angesiedelt.

Der neue Besitzer is 20jahre lang immer Capri, taunus und granada gefahren und hat dann aus gründen 20 Jahre "pausiert"

Nun hatter im saharabeigen taunus seine Jugend wieder zurückgeholt. Und nach dem man sich einig war hatter erstmal ne Tränen verloren.

Ich freue mich und werde mich weiter dem knudsen qp zuwenden.

Ahoi und Prost.

• Mit so nem Shirt gibt's bei mir immer negativen Rabatt

Ich hatte irgendwie die Hoffnung dass sich das Thema Blöhde Onkelz einfach durch die Zeit erledigt hat inzwischen. Ich lag wohl falsch.

• Ich hatte irgendwie die Hoffnung dass sich das Thema Blöhde Onkelz einfach durch die Zeit erledigt hat inzwischen. Ich lag wohl falsch.

Die Dorfmenschen werden es noch 100 Generationen weitertragen. Aber wenn ich mir die Social Media Auftritte von dem Frontjockel angucke, dann kann die aktive Zeit nicht mehr allzu lange andauern

• Geschmack ist verschieden, Toleranz ist wichtig.

Wenn ich für jedes Mal, wo die Antwort auf "Onkelz? Find ich scheiße" direkt "Willst aufs MAUL?" war ne Mark bekommen hätte um die Jahrtausendwende wäre ich auch in Euro Millionär. Toleranz und Onkelz- oder Frei.Wild-Fan-sein geht nicht so gut zusammen scheint es.

Chrischi - welcher Frontjockel jetzt? "Ich lassen nen Fan für mich n Tötungsdelikt gestehen" Kevin oder Weidner (nicht Wendler)?

• Glückwunsch zum Verkauf. Wer so gegen Onkelz wettert kennt die Band vermutlich nur aus der Bild-Zeitung.

Hab Onkelz auf der Brust tättowiert und trage diese Band seit meiner Kindheit im Herzen. Und nein, ich bin weder Deutscher noch Rechtsradikal.

Rein vom Text sind Bands wie Kastelruther Spatzen und Konsorten weitaus " Heimatverbundener", also in eurer Wahrnehmung rechts. Aber wenn mans jodelt und mit Ziehharmonika spielt ists Volklore, mit E-Gitarre und Schlagzeug ists "Rechtsrock" . Hier ist der gemeine Südtiroler genauso verbohrt wie der Durchschnittsdeutsche. Daran hat auch Frei-Wild zu kämpfen. Aber der Erfolg gibt beiden Bands recht.

War 2005 beim Abschiedskonzert am Lausitzring, Schaut euch da mal die Bilder an was da los war. Es gab/gibt kaum einen deutschsprachigen Künstler oder Band der jemals mehr Zuschauer an einen Ort gelockt hat . Meine Bescheiden Meinung, stehe dazu und werde hoffentlich noch im hohen Alter mit kühlem Bier auf gute Freunde anstoßen

• Wenn der Erfolg einem Künstler recht gibt, dann ist auch Justin Biber große Klasse.

Ich könnte mir die Onkelz halt nicht mal anhören, wenn es linke Zecken wären, weil die halt einfach klingen, als würden die vor jeder Aufnahme neu würfeln, wer welches Instrument spielt. Mir ist meine Zeit letztlich auch zu schade, um über so einen Haufen zu diskutieren. Prost!

Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

• Bis jetzt dachte ich dass das Thema Politik als einziges wegen Anfeindungen verboten ist, aber scheinbar ist ein "Wer hört was" ebenfalls nicht möglich , schade eigentlich .

• Wenn der Erfolg einem Künstler recht gibt, dann ist auch Justin Biber große Klasse.

Ich könnte mir die Onkelz halt nicht mal anhören, wenn es linke Zecken wären, weil die halt einfach klingen, als würden die vor jeder Aufnahme neu würfeln, wer welches Instrument spielt. Mir ist meine Zeit letztlich auch zu schade, um über so einen Haufen zu diskutieren. Prost!

Ach komm, du tust dem Gitarrist Unrecht.