die angefahren schulkinder habe ich früher oft live gesehen (so vor 25 jahren). ist wohl die nähe zu os. und das shirt hatte ich auch...
Mein Taunus darf weiterziehen... 76er mit 2l und t9
- bug-ie66
- Erledigt
-
-
die angefahren schulkinder habe ich früher oft live gesehen (so vor 25 jahren). ist wohl die nähe zu os. und das shirt hatte ich auch...
Kennst Du Cliff Barnes & The Fear of Winning? Echt feiner Country-Rock von den angefahrenen Schulkindern mit dem damaligen Tourmanager von DAF als Sänger.
-
sagt mir nix. habe mich aber seit ende der 90er nicht auch nicht wirklich damit beschäftigt. bis auf das ein oder andere youtube video von heaven.
-
sagt mir nix. habe mich aber seit ende der 90er nicht auch nicht wirklich damit beschäftigt. bis auf das ein oder andere youtube video von heaven.
Schaue er hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.