Capri 1a 1700

• Mahlzeit!

Hab ne Weile überlegt aber bringt leider nichts. Werde meinen Capri wieder verkaufen da ich ihn in dem Umfang wie er es benötigt nicht bei mir richten kann. Alternativen gibt’s leider keine.schade aber ist halt so.

71er Capri in weiß, Pappbrief vorhanden, original 1700er aber der Motor werkelt nun in einem anderen Auto. Getriebe ist noch drin. Achsen (kleine Köln) und Kardanwelle sind auch drin.

Teilzerlegt, also Innenraum raus. Frontscheibe ist beim Vorbesitzer leider kaputt gegangen.

Muss lackiert werden.

Karosseriezustand an sich für nen Capri echt gut. Unterboden hat kaum Rost, Längsträger und Wagenheberaufnahmen sehen von unten betrachtet echt gut aus, Bodenbleche auch. A-Säulen und Radhäuser innen vorne/hinten brauchen wenig bis keine Arbeit.

Lampentöpfe müssen neu, Radläufe hinten auch und die Schwellerspitzen hinten. Kotflügel sind zwei neue Hella dabei die recht gut passen. Ein originaler (oder halt einer der schon auf dem Auto war, kann das nicht unterscheiden) ist auch noch dabei. Der andere originale ist fertig, liegt aber noch beim Vorbesitzer. Auflagekanten müssen stellenweise überarbeitet werden. Motorhaube vorne angerostet, Türen sind unten durchgerostet aber rettbar. Windlauf ist angerostet, da kann ich nicht sagen wie schlimm es ist.

Teile sind fast alle dabei, hab n ganzes Auto noch voll. Innenausstattung ist hellbraun. Hintere Sitze sind dabei und in ganz gutem Zustand, vorne waren die Sitze zerlegt, da liegen die Gestelle noch beim Vorbesitzer, ebenso das V4 Kühlerblech weil das Auto voll war. Kann ich bei Interesse noch holen. Türpappen sind die mit Chromstreifen. Gibt natürlich keine Garantie auf Vollständigkeit aber viel kann nicht fehlen bei der Menge an Teilen.

Standort 72213 Altensteig, kann ihn aber gegen Kostenübernahme auch liefern.

Preis VB2600€, je nachdem ob man die Kotis/Stoßstangen will oder nicht kann man reden.

Danke schonmal!

• Nico95 gönn Dir den, ist echt eine gute Substanz.

Ich hatte an dem Wagen früher schon mal Interesse.

Mittlerweile kann ich aber was anderes erwerben und das hat überhaupt keine Eile. Auch n 1a :paranoid:

Ein Projekt reicht aber auch echt hin, habe ja noch meine Karosse stehen.

• Du weißt ich hätte da Bock drauf und die Bilder versprechen die Basis die ich gerne hätte, aber mir fehlt jetzt schon hinten und vorne die Zeit meinem Hobby so nachzukommen wie ich das möchte, ich schaffe es im Moment ja nicht mal mein Daily fertig zu bringen... so gesehen, n Auto das ich in 10 Jahren vielleicht anfange, kann ich auch in 10 Jahren kaufen. Mit dem Alter kommt die Vernunft, traurig und langweilig, aber wahr

• Dabei wäre der bei Dir gut aufgehoben.

Ist ja wirklich kaum mehr als Farbe drauf und zusammen bauen.

Bei der Vorbesitzerin dürften sogar noch irgendwo die alten Kennzeichen rumliegen.

Also die ersten von 71, die der Wagen bis zum Schluss hatte.

Ich hab immer gesagt wenn der mal zusammen ist dann muss man die zur HU dranschrauben :laugh: