Moin, irgendwie treibt mich das Auto schon lange um. Beinahe hätte ich den vor Jahren ja mal gekauft.
Aber ich glaubte ( nach anfragen ) nicht den TÜV technisch auf die Straße bringen zu können.
Irgendwann in irgendeinem Thread, schrieb irgendwer..... er wüsste, dass der nun im Süden Deutschlands zu Hause wäre und TÜV hat.
Vielleicht kennt ja sogar jemand den Eigentümer und......
Meiner ist ja nun irgendwie so gut wie fertig, bis auf Dinge auf die ich eh keinen Bock hab ( Dachhimmel etc. ) , da würde mich was neues , und zwar genau dieser reizen.
Vom Verkaufswert dürften beide nicht weit auseinanderliegen, nehme ich an .
Zumindest, wenn ich sehe, was andere für ihre MK1 so aufrufen
. Ich muss gestehen, ich stünde da vor einem Rätsel betreff eines für meinigen angemessenen Preis.
Da wäre es hilfreich, wenn der begehrte zu bekommen wäre und ich wüsste was der Kosten soll.
Dieser hier !
Irgendjemand der weiß wer ihn Besitzt ? Den Taunus Cossi.
-
-
Ist das der Gerät das dem Hans Peter, äh Jan Pier aus DO gehört hat ?
-
Ist das der Gerät das dem Hans Peter, äh Jan Pier aus DO gehört hat ?
Jo, das ist er. Mit dem bin ich Probegefahren. Aaaaaangst .......
gehabt. -
Angst ? Hat das mehr wie die 220 PS ? Ich hätte eher Angst wie es in dem Differential aussieht.
-
Angst ? Hat das mehr wie die 220 PS ? Ich hätte eher Angst wie es in dem Differential aussieht.
Musst noch mal 100 draufpacken
.
Und seine Fahrweise, mitten durch die Stadt

-
Wenn der da schon reingefurzt hat sicherlich zu teuer!
-
Is das ein zugeschweißter 4-türer?
-
Hinten Türgriffe gecleant.
Der hat mal dem Degenhardt aus Dortmund gehört, ob e den nun von JP oder JP den von ihm hatte weiss ich nicht.
Nur das die beiden seit Jugendtagen Kumpels sind.
-
Steht bei mir in der Nachbarortschaft...ist alles eingetragen und TÜV konform umgebaut. Ich hab nicht ernsthaft Kontakt zum Besitzer.... kann aber mal versuchen ob ich an ihn ran komm
-
Steht bei mir in der Nachbarortschaft...ist alles eingetragen und TÜV konform umgebaut. Ich hab nicht ernsthaft Kontakt zum Besitzer.... kann aber mal versuchen ob ich an ihn ran komm
Das wär super

.....
Vielleicht mal andeuten, dass du da jemanden kennst, der...... sollte der Besitzer mal Verkaufsgedanken haben, gerne zuschlagen würde ;-)Eine Kiste Bier sei die Gewiss
Eigentlich gehörte der mit dem Autowagen ohnehin ins Forum.