Für meinen Arbeitskollegen, der das Mercury Klo beherbergt. Er hat sich in dieses Auto verliebt und möchte sowas nun gerne fertig machen. Da dieser hier wirklich unrettbar schlecht ist und ich auch die Teile brauche, haut mal raus, wer hat son Klo noch zuhause stehen und brauchts nicht mehr? Soll und muss nicht perfekt sein, fahrbereit wäre schön aber wenns irgendwas ohne Motor oder so ist, geht auch. Soll nur irgendwie rettbar sein.
Brauchbaren aber nicht zu guten Foxbody
- Butcher
- Erledigt
-
-
hab nen 89er Mustang Cabrio als Teileträger, mit 2.3er 4zylinder und Automat. Den geb ich nicht weg, aber wenns um paar Teile geht kann ich aushelfen.
-
Nicht ganz, was er sucht, aber könnte ja interessant sein:
-
Wersten ist Düsseldorf. Der Preis scheint gar nicht mal so überzogen, wenn das Ding wirklich komplett ist.
-
oben steht doch er sucht nen Foxbody undoder Teile. Was soll in diesem Fred ein zerlegter Chevy?
-
Ja ne er will schon nen Foxbody. Aber die Dinger scheinen mittlerweile gut ausgedünnt
-
waren ja auch keine Schönheiten. Haben aber trotzdem Fans. Ich bin auch einer.
-
Frag mal beim Dulle an. Der hat vor ein paar Jahren den Heinzschen Foxbody für ein Butterbrot abgestaubt. War sogar ein seltenes Model.
Soweit mein letzter Infostand ist, wollte er den wegen der Maschine schlachten. Da hat direkt das Herz zum Bluten angesetzt.
Vielleicht hat er ja das Messer noch nicht angesetzt und der wär noch zu retten?
-
Hat er nicht letzte Zeit noch ne Haube für die Kiste gesucht?
-
Ja, der Wagen steht aktuell nicht zum Verkauf.
-
Frag mal beim Dulle an. Der hat vor ein paar Jahren den Heinzschen Foxbody für ein Butterbrot abgestaubt. War sogar ein seltenes Model.
so wie ich mitbekommen hab, wo er noch zum Verkauf stand, war aus den Butterbrot wohl ein ausgewachsener Stuten geworden

Aber wie schon erwähnt ist der glaube ich momentan nicht zu verkaufen.
-
hab nen 89er Mustang Cabrio als Teileträger, mit 2.3er 4zylinder und Automat. Den geb ich nicht weg, aber wenns um paar Teile geht kann ich aushelfen.
Hast du auch ne heile Haube?
-
Fragst Du für einen Freund?
-
Ja, ich sollte mal Ausschau danach halten.
-
Ich glaube der Freund sucht ein anderes Baujahr, ich hab ne 89er Haube im Angebot.
-
Achso alles klar,danke 👍
-
-
Ist das ein 2.8er, kann das wer erkennen? Ich würde fast sagen ja
-
Müsste einer sein. Habe das mal weiter gegeben. Danke Jürgen!
-
das waren gute Autos. So einen hatte ich in den frühen 90ern als Schrägheck als Studentenmöhre. Was der alles aushalten musste...aber ging immer, bis der Gilb ihn schliesslich wegbröselte.