Innenausstattung Opel Rekord D (Kombi)

• Nachdem sich die Innenausstattung von Freundin Helferleins Röchler gewissermaßen in Rauch aufgelöst hat, wird für Obbl Rekord D, Caravan, bzw. Vieltürer würde zum größtenteil auch passen,Bj. 1976, folgendes gesucht:

Innenausstattung komplett. Am besten in braun, so war er vorher. (Momentan eher schwarz) Andere Farbe wär auch okay.

Ich weiß, es ist illusorisch, daß jemand ne komplette Ausstattung liegen hat, daher gerne in Teilen.

Gesucht werden:

Sitze

Rückbank

Türpappen incl. Hebelchen, Ascher, Pins usw.

Säulenverkleidungen

Teppich

Himmel

Scheibe hinten rechts, am besten mit Gummi

Gurte vorne

Sonnenblenden

......

Wer hat was, oder kennt wen?

Wäre super, wenn da was zusammenkommen würde.

N kompletter Schlachter wär natürlich auch ne Option.

Dank Euch schonmal!!!

• Da muss ich erstmal genauer den Schaden begutachten, vornehmlich sind halt die Pappen verbrannt, samt Griffmulden und Aschenbechern und dem Kram, was aus Plastik ist...

• Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Brauche die Scheibe ganz hinten rechts, also die Kombiganzhintenscheibe, zwischen C und D Säule.

Die hat's zerrissen, und der Gummi von der is auch verzwurbelt. :uglyrolleyes:

Aber ich hau die Christina trotzdem mal an, vielleicht will sie die Türen ja einspeichern.

• Heute heißt wohl jede Dame Christina.

Blöde Frage: ist es rare oder well done?

Anders ausgedrückt, nur etwas warm geworden oder schon weichgeglüht?

• Ich schieb das mal hoch hier.

Hat sich bisher noch nix gscheit's ergeben, außer ner Ausstattung, die aber leider in Rom weilt. Weiß nicht, ob das Teiletaxi so weit fährt...

Interessant wäre natürlich immer noch ein kompletter Schlachter, idealerweise n Kombi.

• Servus, habe Türverkleidungen in schwarz vom 5-türer Caravan hier liegen, Teppich in schwarz/grau auch noch. Sonnenblenden sind glaube auch noch da und so Opel Innenraumkleinzeug fliegt hier auch noch allerhand rum. Einen Vordersitz und vielleicht auch eine Rückbank könnte ich dir evtl noch vermitteln

• Oh, das hört sich interessant an. Hast Du evtl paar Fotos?

Hintere Sitzbank und Lehne wär wichtig, weil ja Kombi ne andere hat als die Limo.

• Falls du mittelkonsolen und so Sachen brauchst könnte bei nem Bekannten vielleicht noch was in der Scheune liegen..