Bang Boom Bang, grüner Knudsen Taunus für Foto oder Videodreh von Hobbyband gesucht

• Tach zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Mace, ich komme aus dem Ruhrpott

und mit 18 Jahren war mein erster Oldi ein Knudsen

Coupe in rot mit der kleinen Maschine.

Seitdem hat mich Ford nie mehr losgelassen. Es folgte ein P7b

mit Vinyldach und V6 2,3 als Leichenwagen. Dann 12 Jahre lang ein

Capri III und nun seit vielen Jahren ein Transit MK1 mit V6 Umbau.

Mein zweites großes Hobby war immer schon die Musik und so kommt

es, dass ich mit meiner Band "Gainbombs" am 01.10 ein erstes, selbst-

produziertes Album mit dem Namen "Gain Boom Bang" veröffentlichen werde.

Wir sind alle totale Bang Boom Bang Fans und haben einen Song über diesen Film geschrieben.

Als Introsprecher konnten wir tatsächlich Martin Semmelrogge alias Schlucke

für uns begeistern.

Für ein, zwei Promofotos oder kurze Videos vor der Veröffentlichung suche ich nun ein solches Fahrzeug.

Wenn möglich vielleicht für ein ganzes Musikvideo?

Wie schon beschrieben sind wir eine Hobbyband, wir organisieren und finanzieren

alles aus eigener Tasche und haben somit keine finanziellen Ressourcen.

Vielleicht hat aber trotzdem jemand Lust uns zu helfen und sein Fahrzeug mal in einem

kurzen Spot oder Video zu sehen?

Wir würden uns jedenfalls freuen.

Beste Grüße

Mace

• Hau die mal an, der müsste bestimmt schon fertig sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diesen KLE vom Fusselblog anschreiben, der kennt Einen der son’ Ding hat.

Der Juni Altautotreff in Darmstadt - Fusselblog - der Schrauberblog von KLE
    Ich hatte schon erwartet, dass in Darmstadt am gestrigen Sonntag wenig los sein würde. Nach den heißen Tagen der letzten Woche gab es heftigen Regen...
    www.fusselblog.de

Einmal editiert, zuletzt von DC () aus folgendem Grund: Klarnamen entfernt. Ja, ich weiß auch, daß der zwar sowieso im Impressum steht, aber erste Reihe ist nicht erforderlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Dir, versuche mal den Kontaklt zu finden...

Externer Inhalt youtu.be

Witzig ist, dass alle von demselben Fahrzeug und demselben Typen reden. Vielleicht, ohne es zu wissen?

Ach so :dunno: