Werkzeug Empfehlung

• Zylinder druckverlustprüfung Dingens gesucht.

Hat da jemand ne Empfehlung, reicht das 30 Euro Gerödel von ebay oder machen die keinen Sinn?

Gab doch auch mal nen Post das Ding mit ner alten Zündkerze selber zu bauen, Fin aber nix.

Ventil Feder Spanner wird ebenfalls benötigt für den V6. Für jeden Tipp dankbar.

Prosit

• Aus der Zündkerze baust Du nur einen Druckluftadapter. Den Rest mit der Messuhr brauchst Du dann trotzdem.

Ich habe so einen 5211 Yen Asiaten. Wird nicht ewig halten, aber tut was er soll.

Ansonsten habe noch ein ähnliches, aber historisches Spielzeug aus der Profiliga. Macht das selbe...

• Zylinder druckverlustprüfung Dingens gesucht.

Hat da jemand ne Empfehlung, reicht das 30 Euro Gerödel von ebay oder machen die keinen Sinn?

Gab doch auch mal nen Post das Ding mit ner alten Zündkerze selber zu bauen, Fin aber nix.

Ventil Feder Spanner wird ebenfalls benötigt für den V6. Für jeden Tipp dankbar.

Prosit

Hätte vielleicht noch was für kleines ,ich guck mal.

• Kompressionstester suche ich wohl auch schon länger.

Hatte bis jetzt nur zwei billige im roten Plastekoffe, die waren nix. - mitm Motometer vom Nachbarn ists deutl. einfacher, aber die Dinger werden immer bös teuer in der Bucht.

• Kompressionstester suche ich wohl auch schon länger.

Hatte bis jetzt nur zwei billige im roten Plastekoffe, die waren nix. - mitm Motometer vom Nachbarn ists deutl. einfacher, aber die Dinger werden immer bös teuer in der Bucht.

Genau den roten Quatsch habe ich auch mal gekauft

• Ich hab mal nach Bericht in der OM ein druckverlusttester gekauft, der sehr amerikanisch klang, aber vermutlich ein etwas besserer Chinese ist, da war die haptik wirklich ok. Aber der Name will mir gerade nicht einfallen.

Edit meint es könnte Laing gewesen sein.

• Ich hab mal nach Bericht in der OM ein druckverlusttester gekauft, der sehr amerikanisch klang, aber vermutlich ein etwas besserer Chinese ist, da war die haptik wirklich ok. Aber der Name will mir gerade nicht einfallen.

Edit meint es könnte Laing gewesen sein.

Lang Tools?
    Da könnte man bei Brilliant etc. schauen, die haben ein paar identische Werkzeuge