SUCHE wer kann mir beim verkabeln helfen?

• Moin suche jemanden der mir die Leiche zu verkabeln hilft, Vorarbeiten sind gemacht.

Kabel frei gelegt, abisoliert.

Spender Kabelbaum vorhanden.

Brauche echt Hilfe beim zusammen tüddeln sonst habe ich nächsten kabelbrand.

Vielen Dank im vorraus,

Für Bier und Wurst wird klar gesorgt.

• Vorarbeiten sind gemacht.

Déjà vu, oder wie nennt man das?

Alte Firma: ein Kollege schließt ein elektronisches Gerät an. Phasen vertauscht, Rauch.

Chef: "Sie hätten mehr geholfen, wenn Sie heute Zuhause geblieben wären."

Was für ein Krimpzange?

• Wo liegen denn die Schwierigkeiten beim Anschließen? Außer, dass ihr diese komischen Verbindungen benutzt? Die Elektrik in der Granada ist ja eigentlich total simpel. Gab’s da irgendwas, womit ihr Probleme hattet?

• Ich befürchte, dieses Wago-Klemmengestöpsel tut sich niemand freiwillig an.

Ist die Leiche, oder? Schieb das Ding wieder Dulle auf den Hof

• Ja ist die Leiche,die Karre behalte ich. Dieses wago Scheiss ist nur zum schauen ob alles richtig ist danach mache ich alles mit verkrimmen.

Ja Alex der Kabelbrand hat Blinker geber ausgelöst habe den falsch bepinnt gehabt.

• Wäre es vielleicht besser, diese Verbinder wegzulassen und stattdessen Lötkolben und Schrumpfschlauch zu verwenden?

Ich könnte Ihnen bei der Elektrik helfen – wir müssten nur entscheiden, was besser ist: persönlich vorbeikommen und es vor Ort machen oder den DHL-Versand nutzen.

Haben alle Kabel die richtige Länge?

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen kompletten Kabelbaum zu kaufen. Das ist auf jeden Fall günstiger als Ihr Knudsen.

• Vielleicht ist an Dulle zurück geben übertrieben, aber nachdem der Wagen um die 20 Jahre bei Dulle gelaufen ist ist er der größte Experte für den Einer weit und breit, er sollte besser helfen können als alle anderen.

• Die klemmen ist meine Idee nur als Kontrolle,zum testen, nachher wollte ich alles mit schrumpschlauch und krimmen machen,gerne Alex,ich nm deine Hilfe am Ersatz Stecker habe ich schon die haben ahnlic

• Alex ich nimm jede Hilfe an, ab nächsten Freitag, Samstag oder Sonntag können wir das in Angriff nehmen.

Lass uns in privaten Nachrichten schreiben und planen. Ich gehe wochentags zur Schule, daher kann ich nur das Wochenende planen. Wahrscheinlich nicht nächstes Wochenende, wenn alles gut geht - ich plane, den Motor aus dem Auto zu nehmen

Schreiben Sie auch die Adresse mit, damit ich weiß, wie lange die Fahrt von Erfurt dauert.