Hallo biete hier meinen Daytona Gelben Granada an. Hat H-Kennzeichen . Hatte ihn bis dieses Jahr angemeldet. Jetzt auf 07er Nummer. Tüv und AU ist neu . Läuft und schaltet bremst sauber ...Bremse hinten neu. Ölt nicht nur feucht.. ist auch nicht durchgerostet...paar Stellen aussen die man im Auge behalten muss. Lack nicht mehr so schön.. mir hat es aber immer so gereicht. Innen dem alter entsprechend. Habe seltene Frontschürze und Heckscheiben Louver montiert...sowie Heckbürzel vom Capri 1. Spax gelb Fahrwerk schön straff. wird mit den orginal 14Zoll Ronal Alus mit guten Reifen abgegeben. Remotecs behalte ich. Ford RS Lenkrad verbaut ...orginales geb ich mit. sowie orginale Rücklichtergläser .... Radio geht nicht. Dach schwarz matt. Streifen foliert. AHK verbaut. Kein Ausstellungsstück aber cooler Cruzer. 5500 Euro . Ersatzmotor 2,3 L V6 könnte ich gegen kl. Geld mitgeben. Bei Interesse Fotos per whatsApp. L G Andy
Granada MK1 2,3 Bj.1976 Limo
- Rieder1975
- Erledigt
-
-
Jetzt wäre zumindest ein Standort gut. Hätte ich nicht schon einen mit schlechtem Lack, schlecht geschweißt und falschem Motor
, wäre ich interessiert - aber so bin ich raus 
-
Standort ist Fulda.....sorry
-
.
-
Ich schreibe dir per pn meine Nummer.
Freue mich über Bilder!
-
Jo, Bilder wären gut. Kannst ach per WhatsApp schicken
-
TüV und Au ist auch neu...
-
1 Satz neuwertige Tieferlegungsfedern und 4 neuwertige Spurverbreiterungen von Motomob gibt es mit dazu a30mm
-
foto
-
noch ein paar Bilder ...
-
Würde mich auf 4500 Euro ohne den Ersatzmotor 2.3l V6 einlassen...incl den Federn und den Spurverbreiterungen
-
tüv und au neu
-
pn, asking for a friend
-
Bist Du Deinen Wagen losgeworden?
Gruß Axel
-
Ist noch zu haben...macht Winterschlaf...Grüsse
-
erledigt
-