1. hand rentnertaunus...

  • Schöner Brilli, das! Aber das Rostloch wundert mich auch. An der Stelle hab ich bei mir überhaupt keine Probleme. Die Gurttheorie könnte wohl die Ursache sein.
    1000 € sind ein fairer Preis! Wenn ich nicht im Oktober meinen erworben hätte, wäre der wahrscheinlich eine gute Wahl gewesen... (hab auch nen 1000er bezahlt-mit 149200 km...).

  • tüv+au neu 2 jahre... selbstverständlich erwartungsgemäß ohne mängel,loch von fachfirma zugeschweisst.


    jemand interesse ?

  • noch paar fotos,roststelle wurde von fachman großflächig ausgeschnitten und neues blech eingesetzt:



    dazu gibts noch einen satz mit erstklassigen winter-rädern :

  • Frohe Ostern,
    isser schon weg(?),ich biete nochmal Nachschub:


    ( Reinkopiert aus altem Angebot und ergänzt)
    Hallo Taunauten,
    habe noch nagelneue Scheinwerfer Hella(qualitativ weitaus besser als Carello!) H4,eckig,1Paar für 71-73,1Paar für 73-75.Je Paar 150,-Euros
    Carello 1 Paar neu,fielen mir gerade wieder in die Hände als ich was anderes suchte :D Das Paar 120,-Euros.
    Ach ja,dann noch die Schmutzfänger,hatte ich ja auch schon mal drin.


    Dann gibts noch einen Top-Taunus3:
    2,0 Ghia OHC G-Kat,5-Gang,Schiebedach,7x13ATS,205/60-13,zur Zeit kein Zündfunke,anstatt Einspritzung Weber-Register montiert auf polierter Ansaugbrücke,Wapu und Lima mit Zahnriemenantrieb,Armaturenbrett in Echtholz nachgebaut,Holzlenkrad,rote oder braune Innenausstattung,2-türer,absolut keine Rostschäden!
    Preis je nach Zubehör.
    Wenn eine Antwort meinerseits etwas dauert,bitte nicht sauer sein,ist immer noch sehr turbulent in meinem Leben!
    Schönen Tag noch,Ralf

  • gehört das zu dem rentnertaunus dazu oder wie muss man das jetzt verstehen ?