1. hand rentnertaunus...

  • zu verkaufen :


    1982er 1,6er aus erster hand von rentner geb. 1920 (!)
    zustand absolut alltagstauglich mit noch 4 wochen tüv,tüv neu kein problem,war bis vor wenigen tagen im einsatz,werkstattgepflegt (kundendienstaufkleber im motorraum für wechsel von öl,wasser,bremsflüssigkeit,zahnriemen usw...),war noch nie ein radio eingebaut(keine lautsprecher,keine antenne,etc)
    innenausstattung quasi neuwertig mit teilleder (cockpit,türverkleidungen,etc) neuwertige toyo sommer und winterreifen auf orginalfelgen,etc...100000km,


    ausführliche beschreibung mit vielen fotos bitte per mail anfordern : taunus1982@arcor.de

  • preis vergessen,auf die schnelle 1000 euro.muss weg weil stellplatz gekündigt.

  • Guten Tag!
    Wo bitte steht der Wagen und wie ist die Preisvorstellung?

  • Guten Tag!
    Wo bitte steht der Wagen und wie ist die Preisvorstellung?

  • ajo also ein 1,6 Brillant sondermodell mit mittel armlehne und die guten GL sitze aber keine servo, wenn der absolut kein rost hat liegt der preis zumindest sehr real bei 100.000km auf der uhr meiner hat nur 47.000 und ist lt. gutachten so 2.300,-€ wert ich habe aber nochn SSD drin ;o))


    '82 hat wieder gutes blech also wer was gutes will den auf

  • stahlschiebedach hat er und es funktioniert sogar bestens,lässt sich schön leicht auf und zu kurbeln und es ist wasserdicht !
    ein einziges rostloch hat er... am kotflügel hinten rechts das aber nur zu sehen ist wenn man die tür hinten rechts öffnet.(an so einer stelle hab ich noch nie rost bei einem ford gesehen,sehr seltsam...)


    besonders sehenswert ist der unterboden und die technik...absolut sauber,kein öl oder sonstige dreckschichten :

    hier sieht man ein paar der ford-werkstattaufkleber... zahnriemen gewechselt bei km 70000,bremsflüssigkeit bei 80000,frostschutz bei 90000,öl bei 95000 usw...

  • sicher nicht...
    aber hätte jemand hier interesse am taunus ?
    ich kann das loch hier von einem fachman zuschweissen lassen und neu tüv machen...
    beides noch diese woche.
    auto muss weg,möglichst bald,hab keinen platz mehr und brauch kohle.
    sonst wohl ebay oder mobile oder so...

  • Nett der Kleine.


    Ad-hoc Theorie zum Rostloch: vor x Jahren Schließe vom Gurt in der Tür eingeklemmt, Lack durch, Rost von außen nach innen.
    Ist ja auch mal übertüncht worden (Lack aufm Gummi).


    Aber wo steht er denn nun?


    Gruß, Benno

  • scheint ne nette karre zu sein für nen IIIer. und wenn er wirklich so gut dasteht ist er für 1000 nen echter schnapper. aber dieses rostloch? irre... ?( noch nie gesehen.


    tip an verkäufer: TÜV draufmachen und du wirst die karre schneller los. musst halt die paar euro für teile und tüv draufschlagen. is dann immer noch billig. müsste der zukünftige besitzer ja auch machen.

  • Nur weil beide blau sind, sind es die selben Autos? Schwachsinn


    Der bei mobile.de hat 41 TKM weniger gelaufen und hat Automatik.


    Hauptsache erstmal posten. Einen auf Wichtig machen *kopfschüttel*

  • der hinweis war in ordnung, ist aber tatsächlich nicht der selbe. man beachte die felgen. sind zwar sie selben, aber die einen sind komplett silber die anderen nicht.

  • danke für den hinweis,da is meiner ja viel zu billig...
    oder der zu teuer ? :O