Ich suche die Zierleisten, die in die Fensterdichtung der hinteren starren Seitenfenster gesteckt werden.
In Chrom für Knudsen 2TL. Ich hätte schwarze zum tauschen, falls Interesse besteht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich suche die Zierleisten, die in die Fensterdichtung der hinteren starren Seitenfenster gesteckt werden.
In Chrom für Knudsen 2TL. Ich hätte schwarze zum tauschen, falls Interesse besteht.
Gibt es so etwas überhaupt? Kenne den Chrom nur bei den Ausstellfenstern. Jemand mal ein Foto?
Dachte ich bis gestern auch. Aber bei KA bietet gerade jemand einen fenstersatz an, wo so eine Leiste dabei ist.
Interessant. Könnte das ganz simpel der Rahmen vom Ausstellfenster sein, der da draufgeklebt wurde?
Ich könnte nur anhand der Fotos nicht unterscheiden, ob das jetzt Festverglasung oder Ausstellfenster ist.
Beim Grundmodell steckt in der Dichtung ein in Wagenfarbe lackiertes Blech, beim L-Modell ist das Chrom.
Habe ich da.
Hey super. Hast Pn ![]()
Bei mir ist das so
Hupps, das sieht bei mir ja genauso aus
Oh Mann..
Danke für das Foto! Hab das gedanklich irgendwie mit den Chromschachtleisten in Verbindung gebracht, die gibt es hinten glaube ich nur mit Ausstellfenster.. Nur vorne Chromschachtleiste sieht irgendwie unvollendet aus. Oder gibt es da auch eine Lösung ?