Moin!
Ein MT75 möchte von mir zu Stefan (A)
Aktueller Plan ist es das Getriebe in Petershagen an Mafijoosi93 zu übergeben.
Wie dann weiter? Wer kann unterstützen?
Bedankt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Ein MT75 möchte von mir zu Stefan (A)
Aktueller Plan ist es das Getriebe in Petershagen an Mafijoosi93 zu übergeben.
Wie dann weiter? Wer kann unterstützen?
Bedankt!
Stefan (A) , wie weit bist du von Bad Schallerbach weg?
25.7
Tut er
Jo.
Ich hoffe es passt in den Kofferraum…
Ok, eventuell fahre ich Mitte August nach AT, klärt sich nächste Woche. Gebe dann Laut.
Stefan (A) , wie weit bist du von Bad Schallerbach weg?
das ist ca. 30min von mir entfernt
Bin vom Chiemsee, kurz vor Grenze AT.
Kommt unter Umständen am 27 August nach Wien.
Da wäre ein kleiner Umweg durchaus möglich.
Das weiß ich aber frühestens Anfang August.
... d.h. doppelteglasur , du bist auch in Petershagen und könntest das Getriebe von dort aus direkt schon mal bis zum Chiemsee mitnehmen, habe ich das richtig verstanden?
Denn sonst wäre ja immer noch die Frage, wie das Getriebe erstmal bis zu dir kommt.
Die Alternative wäre ein Einsammeln des Getriebes in meiner Heimat, Nähe Braunschweig.
Dachte halt nur, dass die Chancen von Petershagen aus besser stehen ![]()
Ja, ist ja auch so.
War nur zur Info für mich - falls der Herr DG eh selbst nach Petershagen fährt und es direkt mitnimmt, wäre es schon mal am Chiemsee.
Er wird das ja demnächst mal hier zum Besten geben.
Falls NICHT - packt bitte der Joosi es ein und von da aus nehme ich es dann weiter mit nach AT, wird halt nur doch erst September oder Oktober, bin schon mit Stefan dazu in Kontakt.
Der doppeltglastierte residiert an den Gestanden des Chiemsee und reist Ende August nach Wien.
So ich das lese, handelt es sich lediglich um die Offerte, beim Grenzübertritt behilflich zu sein und das Getriebe auf der Ost-Westachse der Albenrepublik zu verschieben.
Korrekt.
Bin Wohnhaft am Chiemsee und komme unter Umständen am 27 August nach Wien.
Wäre nur die Idee gewesen, falls eben jemand von Petershagen in meine Ecke kommen würde aber nicht weiter und ich das Teil dann weiter transportiere.
Ahso!
Dann sollte Mafijoosi93 das Dingens auf jeden Fall mitnehmen, und ich guck dann, dass ich es im September/Oktober zu Stefan weiter expediere.
Geborgen und auf Palette gespaxt.
Öl ist auch abgelassen.
Steht alles gut und ist so echt gut tragbar - zuzweit.
Wie gesagt, wenn Joosi es mitnimmt aus Petershagen kann ich es im Spätjahr von ihm aus weiter zu Stefan befördern.
Da bin ich dann jetzt schon dankbar für's vorausschauende entölen ![]()
Bitte ohne Banane weiterleiten ![]()
Außen auch einmal fix abgesprüht und abgewischt, sodass man nicht direkt kontaminiert wird ![]()
Banana for Scale ![]()